Mike
Administrator
So, nachdem wir schon eine kleine Diskussion eben in einem anderen Topic hatten, würde mich mal interessieren, wir ihr alle zum Cheaten steht.
Ich bin der Auffassung, dass Cheaten Müll ist. Entweder ich beisse mich dadurch oder ich pack das Spiel weg. Aber wenn ich cheate und dann z.B. alle Autos im Falle von PGR freischalte, fehlt mir definitiv die Motivation, das ganze nochmal auf die ursprüngliche Art und Weise zu erreichen, somit wandert das Spiel also schneller in den Schrank (bzw. ebay) als mir eigentlich lieb wäre.
Ich bin der Auffassung, dass Cheaten Müll ist. Entweder ich beisse mich dadurch oder ich pack das Spiel weg. Aber wenn ich cheate und dann z.B. alle Autos im Falle von PGR freischalte, fehlt mir definitiv die Motivation, das ganze nochmal auf die ursprüngliche Art und Weise zu erreichen, somit wandert das Spiel also schneller in den Schrank (bzw. ebay) als mir eigentlich lieb wäre.
Meistens wird geschaut was noch kommt und dann wirds getauscht/verkauft.


