• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Quali

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
CL Quali

Brügge : BVB 2:1

Dortmund hat richtig glück gehabt die ersten 20 MInuten wären schon der Todesstoß gewesen :D

Aber wer solche Dinger nicht reinmacht verdient es nicht weiter zu kommen.

- Threads zusammengeführt -

Viel wichtiger ist doch, dass Celtic 4:0 in Budapest gewonnen hat und damit so gut wie sicher (und verdient) in der CL spielt. :)

Dortmund kann das schon noch schaffen, allerdings ist Brügge auch torgefährlich und mehr als 1 dürfen die sich hinten nicht einfangen. Naja wenigstens isses spannend...

wichtiges Tor von Amoroso, war wirklich ein starker Anfang von Brügge!

Austria Wien- Marseille 0:1
Partizan Belgrad- Newcastle 0:1
zilina- chelsea 0:2

hier alle Ergebnisse:

Dynamo Kiew - NK Dinamo Zagreb 3:1 (2:1)
Grazer AK - Ajax Amsterdam 1:1 (0:0)
Celta Vigo - Slavia Prag 3:0 (1:0)
Schachtjor Donezk - Lokomotive Moskau 1:0 (0:0)
MSK Zilina - FC Chelsea 0:2 (0:1)
Galatasaray Istanbul - ZSKA Sofia 3:0 (3:0)
Vardar Skopje - Sparta Prag 2:3 (0:2)
MTK Budapest - Celtic Glasgow 0:4 (0:2)
Austria Wien - Olympique Marseille 0:1 (0:1)
FC Brügge - Borussia Dortmund 2:1 (2:0) zum Spiel
RSC Anderlecht - Wisla Krakau 3:1 (2:0)
Partizan Belgrad - Newcastle United 0:1 (0:1)
Grasshopper Zürich - AEK Athen 1:0 (0:0)
Rosenborg Trondheim - Deportivo La Coruna 0:0 (0:0)
Glasgow Rangers - FC Kopenhagen 1:1 (1:0)
Lazio Rom - Benfica Lissabon 3:1 (1:0)

Bis auf Dortmund haben sich eigentlich alle Favoriten durchgesetzt. Schade das es für Rosenborg nicht zu einem Heimtorgereicht hat, nun wirds ganz schwer. Das 4:0 von Celtic freut mich auch :)

Dortmund ist ausgeschieden. Verlieren gegen Brügge im Elfmeter schießen. :eek: Hätte ich nicht gedacht. Aber meiner Meinung nach verdient nach den beiden Spielen.

also gut fande ich Dortmund nicht. Das Tor von denen war pures Glück und so richtig Dampf gemacht haben die finde ich nicht. Wenn Brügge ein bißchen cleverer wäre hatten die das Spiel schon viel früher entscheiden können. Kontern konnten die ja gar nicht. :shake:

Naja Dortmund fehlte halt das Glück beim Abschluss, aber alleine schon die Tatsache das sie den Elfmeter nicht bekommen haben und das Tor von Brügge nicht hätte zählen dürfen hätte einen Dortmunder Sieg verdient gemacht ;)

Dortmund ist im UEFA Cup :anim:
Sollen sich doch freuen, so ersparen sie uns weitere Spiele in der Champions League:D

Da war Bayern letzte Saison ja richtig gut dagegen ;)

Aber nun mal Spaß beiseite. Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber bei den Dortmundern fällt mir sehr oft auf daß sie einfach viel zu wenig aus ihrem Potenzial rausholen. Mit der Mannschaft wäre doch einiges zu erreichen, aber irgendwie stimmt es da intern nicht so ganz.
Ob Sammer noch einen guten Draht zum Team hat?
Bin mir sicher daß wir noch viel aus Dortmund hören diese Saison.

Wieder so ne Mannschaft aus dem Land der Pommes und Kinderschänder....

Naja, jetzt muß halt der VfB die deutsche Fahne hochhalten :D

Zurück
Oben