• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Finale

mcpete

Wohnzimmertisch
FC Barcelona - FC Arsenal

Anstoß: Mittwoch, 17.05.2006 20:45

Stadion: Stade de France (Paris St. Denis)

Schiedsrichter: Hauge (Norwegen), Assistenten: Holvik (Norwegen), Borgan (Norwegen), Vierter Schiedsrichter: Övrebö (Norwegen)

-------------------------------------------------------

:sabber: Bin ja mal gespannt, ob das Finale hält, was es verspricht. Ich muss jetzt definitiv Barca die Daumen drücken, denn bei nem Barca-Sieg wäre Celtic direkt für die CL-Gruppenphase qualifiziert ;)

Wegen Lehmann? Nö, bei mir nicht. Würde ihm im Prinzip den Titel gönnen, aber ich muss ja Prioritäten setzen ;) Verdient hätten den Titel mMn beide Teams.

Habe mir diese Saison nur sehr wenige Live-Spiele angesehen aber das CL- Finale werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen, auch schon mal als kleinen Vorgeschmack auf die WM.
Hoffentlich hält das Spiel was es Verspricht, wer gewinnt ist mir eigentlich relativ egal.

Also wenn Barca das hält, was sie im Vorfeld versprochen haben, dann wirds wohl das geilste Endspiel ever. Arsenal kann ein großes Tempo spielen, Barca erst recht. Und aus dem Barca-Lager hat man schon hören können, dass sie dieses hohe Tempo anschlagen wollen, um zu gewinnen.

Wäre schon wirklich geil, wenn beide über 90 Minuten so ein hohes tempo spielen würden.

Hoffentlich bekommen diese Freaks aus Barcelona ordentlich den Arsch gewaschen, kann sich ja keiner mehr geben das rumgehampel von Ronaldinho und Eto nach einem Tor.

Boris Becker hat ne neue Frisur :sabber:

...und Marcel "Was ist das denn hier für ein Wichstheater?" Reif kommentiert. Wen müsst Ihr auf Sat.1 ertragen?

Ich mag die Gooners :zahn: zwar eigentlich nicht, aber sie sind mir bedeutend lieber als die Pleitegeier aus Barcelona.

Werner Hansch kommentiert auf Sat.1, ich glaube, ich schalte den Ton ab und kommentiere selbst.

Bei Spielen ohne deutsche Beteiligung kann man Reif ertragen, aber wehe es spielt Bayern oder Schalke international ;) Besser als Hansch ist das aber allemal. Dazu bietet Premiere wenigstens wieder 16:9 und die Bildquali ist sogar anständig. Wird wahrscheinlich auch in HD produziert. Ach ja und es gibt nen Beobachtungskanal, der das ganze Spiel über auf Lehmann klebt :D

Tolle Atmosphäre da im Stadion. :)

Hansch schwätzt zwar zeitweise zu viel dumm ist aber durchaus recht unterhaltsam- wobei Reif mir natürlich lieber wäre aber was will man machen...

So 5,25 Auf Arsenal gesetzt. Gibt dann 14.44 bei Gewinn, ansonsten habe ich es geschafft insgesamt 20 Euro in den Sand zu wetten :love:

Zurück
Oben