• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Finale 2007

es ist doch jedesmal die selbe scheisse wenn eine italienische mannschaft "spielt"...

:würg::würg::würg::würg:

wie schon an der wm ist der fussball der verlierer... :würg::würg::würg::würg:

Das ist heute doch Quatsch. Da haben sich beide Mannschaften nicht viel genommen, Milan hat IMO sogar verdient gewonnen. Benitez spielt mit Pool ja nun auch leider keinen Hurra-Fussball. Ich hätte es halt Liverpool gegönnt, aber zu behaupten: das Finale war scheisse weil ein italienischer Verein mitgespielt hat ist schlichtweg Quatsch.

Schlechtes Spiel, unwürdiges Finale, verdienter Sieger und dummer Benitez. Crouch für grade mal 15min zu bringen ist einfach dumm.

BTW. Der Anschlusstreffer von Kuyt war doch abseits, oder? :confused:

Austin findet ihn ja auch nicht gut, dann muss er wohl schlecht sein.

Aber ich habe gerade noch in nem anderen Forum gelesen, dass TuT scheisse gewesen sein soll. Also das nächste mal bitte GüKo. :)

Zurück
Oben