• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Finale 2005

Steve Austin

Blasters Bester
Heute wird Europas Krone zum 50.Mal vergeben.

[IMG] [IMG]
AC Mailand - FC Liverpool

AC Mailand

Aufstellung:
Dida - Cafu, Stam, Nesta, Maldini - Gattuso, Pirlo, Seedorf - Kaka - Shevchenko, Crespo

Letzte Infos:
Die einzige offene Frage lautet: Wer stürmt neben Shevchenko? Die Kandidaten heißen Hernan Crespo, der etwas ausgepumpt wirkt. Und Filippo Inzaghi, der verletzungsbedingt eine Seuchensaison hinter sich hat, aber auf sein drittes Finale in der Königsklasse brennt.

Der Weg ins Finale:
G - Schachtjor Donezk 1:0 (0:0)
G - Celtic Glasgow 3:1 (1:0)
G - FC Barcelona 1:0 (1:0)
G - FC Barcelona 1:2 (1:1)
G - Schachtjor Donezk 4:0 (0:0)
G - Celtic Glasgow 0:0 (0:0)
A - Manchester United 1:0 (0:0)
A - Manchester United 1:0 (0:0)
V - Inter Mailand 2:0 (1:0)
V - Inter Mailand 3:0
H - PSV Eindhoven 2:0 (1:0)
H - PSV Eindhoven 1:3 (0:1)

FC Liverpool

Aufstellung:
Dudek - Finnan, Carragher, Hyypiä, Traore - Luis Garcia, Gerrard, Hamann, Xabi Alonso, Riise - D. Cissé

Letzte Infos:
Auch in Liverpool ist die Entscheidung um die Sturmbesetzung heiß diskutiert. Djibril Cissé, der spritziger ist und sich so gegen die nicht allzu schnelle Milan-Defensive in Szene setzen könnte. Oder Milan Baros, doch der Tscheche traf seit dem 3:1 gegen Bayer im Achtelfinale nicht mehr.

Der Weg ins Finale:
G - AS Monaco 2:0 (1:0)
G - Olympiakos Piräus 0:1 (0:1)
G - Deportivo La Coruna 0:0 (0:0)
G - Deportivo La Coruna 1:0 (1:0)
G - AS Monaco 0:1 (0:0)
G - Olympiakos Piräus 3:1 (0:1)
A - Bayer Leverkusen 3:1 (2:0)
A - Bayer Leverkusen 3:1 (2:0)
V - Juventus Turin 2:1 (2:0)
V - Juventus Turin 0:0 (0:0)
H - FC Chelsea 0:0 (0:0)
H - FC Chelsea 1:0 (1:0)

Beide Mannschaften spielen in den Trikotfarben, mit denen sie noch kein Europapokalfinale verloren haben. Eine Serie wird heute also reißen. Ich hoffe, die vom AC Mailand.

Ich werds mir sicher nicht anschauen, wird sicher ein Grottenkick

Entgegen meiner Abneigung gegen englischen Fussball gönne ich heute den Reds den Titel.

BTW: Premiere heute endlich mal in 16:9 :)

:victory: Milan :victory:

3:0 zur Halbzeit gegen völlig überforderte Inselprimaten :)

Milan in allen Belangen haushoch überlegen. Ein Finale Milan - Chelsea wäre interessanter gewesen, so ist es nur eine lästige Pflichtaufgabe gegen die Provinztruppe von der Insel.

ich werd verückt - Liverpool wieder da, völlig überraschend, 2 Tore in ein paar Minuten.

Nachtrag: LOOOL...3:3! wie doof kann man sein und das noch abgeben? Innerhalb von 6 Minuten 3 Tore!!! Ein Wahnsinnsspiel

JJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eek:
YOU'LL NEEEEEEEEEEEEEEEVER WALK, ALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNN!!!!!!!!

Wie geil :D
sowas von owned Ede :luxhello:

@Mario: :lol: du Armer ;)

Wer sich innerhalb von ein paar Minuten 3 einschenken lässt und am Ende solche Elfmeter abliefert, hat es nicht anders verdient :victory:

Ein unglaublicher Erfolg für Liverpool nach einer sehr sehr langen Durststrecke, als ocu gönne es ihnen und wer ein 0:3 so fantastisch aufholt hat das allemal verdient.

Technisch übrigens mal ein Lob an Premiere: anamorphes 16:9 und DD5.1 waren heute technisch top! Bitte mehr davon.

Original geschrieben von mcpete
Technisch übrigens mal ein Lob an Premiere: anamorphes 16:9 und DD5.1 waren heute technisch top! Bitte mehr davon.

Yep, ARD und ZDF haben ihre Bemühungen nach "Protesten" ja bekanntlich wieder eingestellt....

Original geschrieben von Ede

Yep, ARD und ZDF haben ihre Bemühungen nach "Protesten" ja bekanntlich wieder eingestellt....

Premiere hat auch nicht den Fehler gemacht, den Zuschauern 16:9 aufzuzwingen, sondern ihnen die Wahl des Formats überlassen. Sehr lobenswert :)

Zurück
Oben