• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Auslosung

Yep, so was wie letztes Jahr wollen und können sich die Männer um Wurst-Uli bestimmt nicht mehr leisten.

Irgendwie ist dieses mal nicht wirklich ne Hammergruppe dabei...

Strike, gehe zu 60% zu Stuttgart gegen ManU!

Bayern wird denke ich Lyon wegfegen, Makaay wird es sich auch selbst beweisen wollen!

Da zahlst du leicht mal 300 € für ne Karte aber Geld dürfte ja bei dir nicht zu knapp sein :breit:

Btw Chelsea wir verdammt stark !!

Die hatten bis jetzt schon gute Spieler aber haben jetzt noch Veron und Crespo gekauft !!

Also mit 40€ bekommst du garantiert keine CL Karten!
Ich wollte vor ein paar Jahren in London auf ein Arsenal Match, hätte aber am Schwartzmarkt keine Karte unter 200€ bekommen ;)

Zurück
Oben