• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Auslosung

Mächtle

Forenuser
In wenigen minuten geht es los :)

1. Lostopf

AC Milan (ITA) Title-holders
Real Madrid CF (ESP)
Manchester United FC (ENG)
FC Bayern München (GER)
S.S. Lazio (ITA)
Arsenal FC (ENG)
Juventus FC (ITA)
Deportivo La Coruna (ESP)

2. Lostopf

Internazionale FC (ITA)
FC Porto (POR)
RC Celta de Vigo (ESP)
Galatasaray SK (TUR)
Olympique Lyonnais (FRA)
Panathinaikos FC (GRE)
Chelsea FC (ENG)
PSV Eindhoven (HOL)

3. Lostopf

Celtic FC (SCO)
AEK Athens FC (GRE)
FC Dynamo Kyiv (UKR)
AFC Ajax (HOL)
Olympiacos CFP (GRE)
Rangers FC (SCO)
AC Sparta Praha (CZE)
Olympique Marseille (FRA)

4. Lostopf

VfB Stuttgart (GER)
FC Lokomotiv Moskva (RUS)
RSC Anderlecht (BEL)
Real Sociedad de Fútbol (ESP)
AS Monaco FC (FRA)
Club Brugge KV (BEL)
Besiktas JK (TUR)
FK Partizan (SCG)

FCB: Lyon, Celtic und Anderlecht
VfB hat Manchester und Glasgow (Rangers) und noch Panatinaikos Athen

oh oh leider leider doch keine weiteren Spiele im Gottlieb-Daimler Stadion
schade schade

Watt ? Auch Stuttgart kann da gut weiterkommen. Athen und Glasgow sollten zu schlagen sein.

das denke ich auch. Da hat Stuttgart echt noch Glück gehabt. Hätte viel schlimmer kommen können. Was den FCB angeht ist ein weiterkommen natürlich pflicht, aber bei einer anderen Gruppe wäre für die Bayern das auch pflicht.

Die französischen Mannschaft sind alles Gurken. Die Nationalspieler spielen fast alle im Ausland. Das Niveau der LIga ist nicht grad hoch.

..na ja es kommen nur zwei weiter (keine Zwischenrunde mehr)
ManU dürfte klar sein und ob der VfB stärker als die Rangers aus Glasgow sind bezweifle ich hier mal

Naja, eh nix interessantes dabei. Athen vielleicht, ich kenne nen Haufen Griechen. Da wäre ich sogar hingegangen wenn die Spiele nicht ausverkauft wären.

Bayern hat ne super easy Gruppe erwischt, alles keine richtigen Gegner.

Ja echt, der zweifache französische Meister, der uns schonmal 3:0 abgezogen hat und jetz sogar den Elber hat is echt kein Gegner :D

Sind sie auch nicht. Zweifacher französischer Meister sind sie auch :eek: :D

Die Bayern haben die Franzmänner nur nicht Ernst genommen.

Zurück
Oben