• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League - 6.Spieltag

Was hat dann der Schiri in deiner Aussage verloren? Solche Sprüche bringt man nur, wenn der Schiri eine Fehlentscheidung getätigt hat.

Der Schiri dient dazu zu verdeutlichen, das die Bayern ansonsten nicht viel gebacken kriegen :D

Erste Halbzeit ging ja noch, zweite war Horror. Gott sei Dank weiter (mit viel Glück und gutem Kahn)

Leute die gut waren:
Kahn, Linke, Sagnol, Pizarro

Der Rest stinkefaul, vor allem Santa Cruz mutiert immer mehr zum Ramelow des FC Bayern :dead:

Selten einem Herzinfarkt so nahe gestanden. :D

Ging ja grade noch gut. Kahns Parade zum Schluß war mal wieder erstklassig. Außerdem sollte man Linke noch positiv herausheben, nach 4 Wochen Sprerre so ein Match hinzulegen. :biggthump

Ze Roberto hingegen ist ja in einem totalen Formtief, dem ist gestern überhaupt nichts gelungen.

Ergebnisse :

Olympique Lyon - Celtic Glasgow 3:2
FC Bayern München - RSC Anderlecht 1:0
Dynamo Kiev - Inter Mailand 1:1
Arsenal FC - Lokomotive Moskau 2:0
AEK Athen - AS Monaco 0:0
PSV Eindhoven - Deportivo La Coruna 3:2
Juventus Turin - Olympiakos Piräus 7:0
Real Sociedad San Sebastian - Galatasaray Istanbul 1:1

Damit ergeben sich folgende Lostöpfe :

Gruppensieger - Topf 1 :

A - Olympique Lyon
B - Arsenal London
C - AS Monaco
D - Juventus Turin
E - Manchester United
F - Real Madrid
G - Chelsea London
H - AC Mailand

Gruppenzweite - Topf 2 :

A - FC Bayern München
B - Lokomotive Moskau
C - Deportivo La Coruna
D - Real San Sebastian
E - VfB Stuttgart
F - FC Porto
G - Sparta Prag
H - Celta Vigo

Da droht beiden deutschen Mannschaften ein richtiger Hammer im Achtelfinale.

Kommt man sich als Fan nicht verarscht vor wenn man vorher liest "Der Rasen wird brennen", "Die hauen wir weg" oder "Wir werden alles geben" und dann sieht man nur so ein Rumgegurke?

Klar, deswegen reg ich mich ja auch auf... da muss irgendwas passieren, sonst seh ich echt schwarz :dead:

Verarscht ist sicherlich etwas übertrieben. ;)

Während des Spiels denk ich auch kaum an solche Dinge. Klar ist man enttäuscht wenn es nicht so rund läuft und man sich hinten rein drängen lässt. Ich frag mich dann später auch was momentan die Ursache für die schlechte Phase ist. Eine klare Antwort find ich leider nicht. Nach der Winterpause wird aber ein völlig anderer FC Bayern auftreten, da bin ich mir sicher.

Am Ende überwiegt doch die Freude und Erleichterung das die nächste Runde erreicht ist.

Was im anderen Fall passiert wäre, daran will ich gar nicht erst denken. :dead:

Original geschrieben von Steve Austin

Damit ergeben sich folgende Lostöpfe :

Gruppensieger - Topf 1 :

A - Olympique Lyon
B - Arsenal London
C - AS Monaco
D - Juventus Turin
E - Manchester United
F - Real Madrid
G - Chelsea London
H - AC Mailand
...

Da droht beiden deutschen Mannschaften ein richtiger Hammer im Achtelfinale.

Puh ... Sind ja eigentlich nur absolute Top-Teams...
Da kann man nur hoffe, dass Bayern oder Stuttgart auf einen von den beiden französischen Clubs trifft, bei allen anderen, dürfte es sehr, sehr schwer werden.

Die Chancen das einer der beiden auf Real Madrid trifft stehen 50:50 da Real ja nicht gegen spanische Klubs antreten darf bleiben somit nur noch Bayern, Stuttgart, Moskau und Prag

Zurück
Oben