• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 3. Spieltag

mcpete

Wohnzimmertisch
Dienstag 20.45h:

FC Liverpool - Deportivo La Coruna -:-
AS Monaco - Olympiakos Piräus -:-
Real Madrid - Dynamo Kiew -:-
Bayer Leverkusen - AS Rom -:-
Juventus Turin - Bayern München -:-
Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv -:-
Sparta Prag - Manchester United -:-
Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon -:-

Mittwoch 20.45h:

Panathinaikos Athen - FC Arsenal -:-
Rosenborg BK - PSV Eindhoven -:-
AC Mailand - FC Barcelona -:-
Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow -:-
FC Valencia - Inter Mailand -:-
RSC Anderlecht - Werder Bremen -:-
FC Chelsea - ZSKA Moskau -:-
Paris SG - FC Porto

Bei nem Sieg wäre Bayern ja fast schon durch, wird aber sehr schwer in Turin, gerade bei der derzeitigen Form. Aber in der CL kann Bayern ja auch gerne mal überraschen und gut spielen.

Leverkusen steht schon ein wenig unter Zugzwang, die Heimspiele müssen sie gewinnen. Auch Bayer spielt im Moment nicht den besten Fussball, aber ich denke (und hoffe) daheim lassen sie in der CL wenig anbrennen.

Werder in Anderlecht... Habe kein gutes Gefühl, wobei eigentlich mind. ein Punkt her muss. Vielleicht überraschen sie ja mal wieder.

Mit einem Remis wäre ich heute schon zufrieden. In der jetzigen Lage und beim Blick auf den Gegner ein gutes Ergebnis. Danach hat man dann gegen Juve und Tel Aviv 2 Heimspiele, da sollte der Einzug ins Achtelfinale gesichert werden. Ideal wäre es natürlich, wenn Ajax und Maccabi sich an den nächsten 2 Spieltagen jeweils Unentschieden trennen würden.

Sonst fehlt heute irgendwie neben dem Juve - Bayern Spiel noch ein weiterer Knaller. Den Leckerbissen gibts ja erst morgen. (Milan - Barca :sabber: ) Spannend wird dann auch noch das Treffen der beiden Abramowitsch Vereine sein.

Kacke. Bayern war zwar nicht toll, aber nen Sieg für die Turiner is dann doch zuviel des Guten.

Erste Halbzeit Juve - Bayern geguckt = :zzz:

Zweite Halbzeit Leverkusen - Roma, klasse Spiel von Bayer, wobei ich Rudi Völle jetzt voll und ganz verstehen kann. :dead:

Kannste überall machen, die Strafen kriegste als Verein so oder so aufgebrummt.

Und wenn sich die Deutschen dann so benehmen wie in Italien und die Dinger kreuz und quer durch die Gegend schmeissen, dann darfste das auch bald in Italien nicht mehr machen.

Original geschrieben von René
Kannste überall machen, die Strafen kriegste als Verein so oder so aufgebrummt.
du warst noch nicht in der fankurve und hast was gezündelt *g*
Man bekommt mittlerweile im normal fall 5 jahre sv deutschlandweit...
selbst vor 3-4 jahren wars laut ein paar leuten die ich kenn noch besser...
da kamen noch die ordner mit wasser zum zünder hin und du konntest denen die abgebrannten bengalos geben...

@mcpete
in italien können die das im prinzip nichts verbieten da da die bullen eh einstecken müssten bei verboten...

die einzig groß bengalo aktion diese saison in deutschland wirste eh nur in mainz sehn wenn die lautrer zu gast sind...

Zurück
Oben