• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 15/16 - Gruppenphase 6. Spieltag

Der Özil :zahn: Wirft dem Neuer n Sack Pistazien ins Netz und brüllt laut "Tor" :lol:

Wer Zweifel hatte, dass die BuLi zu schwach für die Bayern ist wurde gestern endgültig eines besseren belehrt. Vor allem in der AA werden die Gegner regelrecht zerfetzt. Wolfsburg, Dortmund, Arsenal, jeweils 5:1

Und ich hatte es gehofft bzw. gewusst, dass sie trotz der Niederlage den direkten Vergleich mit Arsenal gewinnen wollen würden. Das sind diese Killer Bayern, die jedes Gegentor, jede Niederlage bestrafen :)

Tja :p

Ich liebe es einfach wenn du die Gier und den Hunger in den Spielern ablesen kannst und sie sind so gierig und hungrig wie schon lang nicht mehr :love:Ist einfach nur großartig was sie abliefern :)

Ab heute Spieltag 5 :sabber:

Dienstag:

BATE Baryssau - Bayer 04 Leverkusen (18 Uhr)
FC Barcelona - AS Rom

Bayern München - Olympiakos Piräus
FC Arsenal - Dinamo Zagreb

FC Porto - Dynamo Kiew
Maccabi Tel Aviv - FC Chelsea

Zenit St. Petersburg - FC Valencia (18 Uhr)
Olympique Lyon - KAA Gent

Mittwoch:

Schachtar Donezk - Real Madrid
Malmö FF - Paris St. Germain

ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg (18 Uhr)
Manchester United - PSV Eindhoven

FC Astana - Benfica Lissabon (16 Uhr)
Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul

Juventus Turin - Manchester City
Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Zurück
Oben