• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 15/16 - Gruppenphase 6. Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Gruppe A
Paris St. Germain
Real Madrid
Schachtjor Donezk
Malmö FF

Gruppe B
PSV Eindhoven
Manchester United
ZSKA Moskau
VfL Wolfsburg

Gruppe C
Benfica Lissabon
Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul
FK Astana

Gruppe D
Juventus Turin
Manchester City
FC Sevilla
Borussia Mönchengladbach

Gruppe E
FC Barcelona
Bayer 04 Leverkusen
AS Rom
BATE Borisov

Gruppe F
FC Bayern München
FC Arsenal
Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb

Gruppe G
FC Chelsea
FC Porto
Dynamo Kiew
Maccabi Tel Aviv

Gruppe H
Zenit St. Petersburg
FC Valencia
Olympique Lyon
KAA Gent
 
Piräus und Zagreb :love:

Das sind mal schöne Lose. Frische Gegner und lohnenswerte Reiseziele. Da kann man auch mal über Arsenal hinweg sehen.

Mal schauen, was an der Ticketfront so geht. Wobei ich mir einen eventuellen 3. Besuch im Emirates sparen werde, dafür sind die beiden anderen zu reizvoll.
 
Die Gladbach Gruppe ist geil. Auch wenn sportlich sehr sehr schwer sind das alles attraktive Spiele.
 
Selbst mit der Form aus der Rückrunde müsste Gladbach sich Strecken, um da allein Platz 3 zu erreichen. Dürften dafür einige schöne Spiele werden. :)
 
Ab heute wird wieder europäisch gespielt :love:

Dienstag:

Paris St. Germain - Malmö FF
Real Madrid - Schachtar Donezk
PSV Eindhoven - Manchester United
VfL Wolfsburg - ZSKA Moskau
Benfica Lissabon - FC Astana
Galatasaray Istanbul - Atletico Madrid
Manchester City - Juventus Turin
FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Mittwoch:

Bayer 04 Leverkusen - BATE Baryssau
AS Rom - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Bayern München
Dinamo Zagreb - FC Arsenal
FC Chelsea - Maccabi Tel Aviv
Dynamo Kiew - FC Porto
FC Valencia - Zenit St. Petersburg
KAA Gent - Olympique Lyon
 
Jetzt weiß ich, warum Draxler gewechselt ist: Er möchte endlich mal Ruhe, weniger Trubel und Lärm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es Draxler verdenken? Mehr Kohle, bessere kurz- und mittelfristige Perspektive (sprich CL) und das man auch VW als Sprungbrett zu einem richtig dicken Fisch nutzen kann hat doch jüngst KdB gezeigt. Außerdem muss man zugeben das seine Entwicklung auf Schalke schon sehr ins stottern gekommen ist, was angesichts seines großen Potentials ungemein schade ist. Daher war es für mich auch die richtige Entscheidung in der Buli zu bleiben. Was der braucht ist ein unangefochtener Stammplatz und Rückhalt, dann wird Draxler zu einem ganz großen Spieler werden, da bin ich mir sehr sicher.

zu Gladbach: das nennt man wohl Lehrgeld.
 
Du hast den Witz und den eigentlichen Punkt nicht verstanden. Mir ist vollkommen schnurz wohin Draxler oder sonstwer wechselt. Es ist einfach peinlich, dass man an einem CL-Abend die an sich schon kleine Hütte nicht vollbekommt.
 
Tja liebe Wir-baden-in-Kohle-Clubs aus Manchester. Geld gewinnt halt doch nicht automatisch die CL. United und City haben beide verloren.
 
Und das überascht dich? :D

Englischer Fußball wie wir ihn lieben :love: Heute dann auch noch Krisenn Chelsea :love:


Selbst wenn ein Spiel übertragen worden wäre, ich hätte keine Lust gehabt es mir reinzuziehen. Von daher kann ich die Wolfsburger schon verstehen :zahn: Trotzdem armselige Vorstellung nur 17 k Leute ins Haus zu bringen, 2000 davon warenn Flüchtlinge :lol: So schaut also der Fußball von morgen aus..


Dafür dürfte man heute in Griechenland beim Bayern Spiel das komplette Gegenteil erleben. :love: Hoffe Bayern knüpft eher an die Leistung gegen Leverkusen an als die gegen Augsburg.
 
Der Müller :love:

Kann im Moment machen was er will, die Dinger fallen einfach rein. Das ist auch gut so, da der Rest mit der Chancenverwertung noch so seine Probleme hat. Die schwierige Aufgabe aber trotzdem mehr als souverän gelöst. Coman fängt auch langsam an, Spaß zu machen.
 
Müller bisher wirklich auf dem Weg zu einer großen Saison. Trifft überall wie er will :love: War klar, dass es ein schwieriges Spiel wird. Am ende vllt dann doch 1 Tor zu hoch ausgefallen.

Im Gegensatz zu den Inselaffen haben wir aber unsere Aufgabe gelöst. Großartige Ausbeute für die PL :love: 3 Niederlagen aus 4 Spielen. Einzig Krisen Chelsea gewinnt :lol:
 
Zurück
Oben