• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Qualifikation (Leverkusen)

mit Neapel hats ja eine durchaus prominente Mannschaft erwischt, und das trotz Führung. Bilbao ist aber auch ein unangenehmer Gegner. Salzburg wurde übrigens vom Ex-Bremer Markus Rosenberg abgeschossen :D Rasgrad, Malmö, Maribor, Barissau, Nikosia ... erstaunlich viel Kanonenfutter weitergekommen

Rasgrad übrigens mit Elfmeterschießen weitergekommen. Mit einem Feldspieler im Tor, der auch noch zwei Schüsse hält :D

Kopenhagen mag jetzt nicht sooo sehr DER Pruefstein gewesen sein. Kicken koennen die dennoch. Aber was die Levs da gestern wieder abgeliefert haben war schon ziemlich geil. Hat Spass gemacht.

Mutierst du langsam zum Leverkusen Anhänger weil du dir sicher sein kannst, das die nie Konkurs anmelden müssen? ;)

Zum einen gibt es die Fanfreundschaft zwischen Leverkusen und Offenbach. Eine der laengsten noch aktiven Freundschaften im deutschen Fussball. Zum anderen mag ich attriaktiven Fussball. Und den spielt Leverkusen bisher dieses Jahr. Ivch mochte auch Werder in der Double Saison. Die BuLi ist mir scheissegal. Aber wenn jemand schoen kickt, dann mag ich den Verein bzw. dessen Fussball fuer diesen Moment. :) Und die Levs machen aehnlich wie 2002 grad so richtig Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen gibt es die Fanfreundschaft zwischen Leverkusen und Offenbach. Eine der laengsten noch aktiven Freundschaften im deutschen Fussball. Zum anderen mag ich attriaktiven Fussball. Und den spielt Leverkusen bisher dieses Jahr. Ivch mochte auch Werder in der Double Saison. Die BuLi ist mir scheissegal. Aber wenn jemand schoen kickt, dann mag ich den Verein bzw. dessen Fussball fuer diesen Moment. :) Und die Levs machen aehnlich wie 2002 grad so richtig Laune.

Du schlimmer Erfolgsfan Du! :D

Zurück
Oben