Warum kommst Du denn jetzt schon wieder aus Deinem Trollloch gekrochen?
Hab Deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich bin schockiert
'Fußball-Stammtisch' Aussagen sollte man nicht allzu ernst nehmen, sondern Spaß daran haben
Dir ist ein Retortenclub wie Hoffenheim lieber, weil Hopp geil auf Fußball ist.
Da war ein Smiley dahinter!
Du verabscheust Leverkusen, weil das eine Werkself ist, allerdings kein Traditionsclub (obwohl es die schon Ewigkeiten gibt, Tradition also != lange existieren).
Hab doch nirgendwo geschrieben, dass es kein Traditionsklub ist. Das macht die Tatsache des 'künstlichen' Clubs, der bei Bedarf von seiner Mutterfirma einfach mal paar Millionen mehr in den Hintern für neue Spieler geschoben bekommt, aber nicht besser. So geschehen vor dieser Saison: Die Bayer AG schiebt halt mal eine hohe zweistellige Millionensumme mehr für Spieler rüber, damit es mit der CL dieses Mal besser klappt. Was hat das mit erarbeitetem Erfolg oder fairem Wettbewerb zu tun?
Als Hamburg noch CL / EL gespielt hat, warst Du verkappter HSV Fan.
Als ich den HSV noch supertoll fand, gabs noch keine CL oder EL
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Ich mag den Verein jetzt im Grunde auch noch, aber halt viele der handelnden Personen nicht.
Ganz ehrlich Franky: Du und Dein "Fähnchen in den Wind hängen" hat nix mit Tradition oder sonst was zu tun. Du tauchst hier im Forum auf, weil die Eintracht wieder erste Liga spielt. Wo warst Du vorher?
Du verurteilst Leute, dass sie Erfolgsfans sind, aber was bist Du?
Ob ich Erfolgsfan bin oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich habe Spaß am mitfiebern. Das macht für mich den Reiz dieses (und anderer Sportarten) aus. Aber lustigerweise habe ich nach fast 20 jähriger 'Mitfieberpause' genau dann als 'Fan' wieder angefangen, als die Eintracht abgestiegen ist!! Und nicht als sie aufgestiegen ist. D.h. ich war die ganze Zweitligasaison schon aus meinen Troll-Loch hervor gekommen und habe hier rumgepostet. Komischer Erfolgsfan
Aber zur Fanfrage würde mich noch interessieren: Du schaust schon die ganz Spiele vom HSV, oder? (man muss ja dazu kein Sky haben oder ins Stadion gehen, gibt Kneipen und viele andere Möglichkeiten).
Du brauchst nicht antworten. Ich werde darauf eh nicht reagieren, denn es ist sinnlos, mit Dir über Fußball zu diskutieren. Deine Meinungen dazu sind lächerlich, anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ganze gepaart mit Deinem Halbwissen und Wahrheit verkennen schockt so überhaupt nicht.
Nimm das doch nicht so ernst alles
Vielleicht antwortest Du ja trotzdem