• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Qualifikation (Leverkusen)

Steve Austin

Blasters Bester
Gerade ausgelost:

NK Maribor - Celtic Glasgow
RB Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL Nikosia
Steaua Bukarest - Ludogorez Rasgrad
Slovan Bratislava - BATE Baryssau
Besiktas Istanbul - FC Arsenal
Standard Lüttich - Zenit St. Petersburg
FC Kopenhagen - Bayer 04 Leverkusen
Lille OSC - FC Porto
SSC Neapel - Athletic Bilbao

Gespielt wird am 19. und 26.08. Die zehn Sieger qualifizieren sich für die Gruppenphase.

Der Herr Tschallanohluh hat einen verdammt starken Eindruck in dieser Leverkusener Mannschaft gemacht. Das scheint zu passen.

RB Salzburg - Malmö FF 2:1 (1:0)
Steaua Bukarest - Ludogorez Rasgrad 1:0 (0:0)
Besiktas Istanbul - FC Arsenal 0:0 (0:0)
FC Kopenhagen - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (2:3)
SSC Neapel - Athletic Bilbao 1:1 (0:1)
NK Maribor - Celtic Glasgow 1:1 (1:1)
Aalborg BK - APOEL Nikosia 1:1 (1:0)
Slovan Bratislava - BATE Baryssau 1:1 (0:1)
Standard Lüttich - Zenit St. Petersburg 0:1 (0:1)
Lille OSC - FC Porto 0:1 (0:0)

Alle Duelle noch offen.

Es war ein großer Moment für Bayer Leverkusen: Das Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation am Dienstagabend gegen den FC Kopenhagen. Für die Zuschauer jedoch anscheinend nicht, denn sie fanden etwas anderes viel interessanter: Folge 654 von "In aller Freundschaft". Das zumindest zeigen die Auswertungen der Zuschauerquoten. Ein harter Schlag für Leverkusen.

Die Leipziger Krankenhaussoap lief ab 21 Uhr im "Ersten", zeitgleich also zum Hinspiel im ZDF. Ganze 5,24 Millionen Zuschauer entschieden sich daraufhin für die Soap. Die Champions-League sahen hingegen nur 3,73 Millionen Zuschauer.

Muahaha...habe keins von beiden gesehen, aber wenn ich mich hätte für ein Programm entscheiden müssen, wäre es wohl auch die Soap geworden. :D

Krass, dass alle Spiele so eng waren. Wäre ja extrem geil, wenn Celtic es noch in die CL schafft. Und dann bitte in die Dortmund Gruppe.

Leverkusen ist auch scheisse, wer will das schon sehen?
Ich! :znaika:

Und das meine ich ernst. Die werden diese Saison zumindest offensiv reichlich Spass machen. Und defensiv fuer die Gegner auch. Das Spiel gegen den FCK hat mich so ein wenig an Bremen erinnert. "Hurrah die Enten!" nach vorne und hinten "Hilft uns Gott ... hoffentlich". :)

:mf:

Aber im Ernst. Die Levs haben nach vorne wirklich Spass gemacht. Das koennte was werden diese Saison.

Was hilft's, wenn ich Son und dem Hakan permanent in die Fresse hauen könnte? Ein Levs Spiel gucke ich mir bestimmt nicht freiwillig an.
Und ja, ich bin nachtragend und beleidigt.

Was hilft's, wenn ich Son und dem Hakan permanent in die Fresse hauen könnte? Ein Levs Spiel gucke ich mir bestimmt nicht freiwillig an.
Und ja, ich bin nachtragend und beleidigt.

Wer hat schon Spaß an einem Verein, der vor der Saison zweistelligen Millionenbeträge von der Mutterfirma in den Arsch geschoben bekommt, weil halt noch ein paar mehr oder bessere Spieler verpflichtet werden sollen. Selbst Hoffenheim ist mir sympathischer, weil der Hopp einfach geil auf Fußball ist ;)

Warum kommst Du denn jetzt schon wieder aus Deinem Trollloch gekrochen? Informiere Dich mal über die Scheisse, die bei der Eintracht damals abgelaufen ist. Aber das scheinst Du ja gern zu ignorieren. Man man man.

Es lässt mir keine Ruhe:
Das folgende sind alles Deine Meinungen:
Dir ist ein Retortenclub wie Hoffenheim lieber, weil Hopp geil auf Fußball ist.
Du verabscheust Leverkusen, weil das eine Werkself ist, allerdings kein Traditionsclub (obwohl es die schon Ewigkeiten gibt, Tradition also != lange existieren).
Wolfsburg ist doof, weil die von VW Millionen in den Arsch geschoben bekommen.
Bayern muss man respektieren, weil die Millionen erwirtschaften und tolle Verträge abschließen.
Als Hamburg noch CL / EL gespielt hat, warst Du verkappter HSV Fan.
Jetzt hat man jahrelang scheiße in Hamburg gebaut (kann man nicht schön reden) und daher ist es KORREKT, dass man einen Vertrag um 5 Jahre verlängert, um dann 6 Monate später einen Wechsel zu forcieren? Und deswegen ist der Club scheiße und keiner sollte dort mehr spielen, weil man schlecht gewirtschaftet hat? Dann sollte wohl keiner mehr bei der Eintracht spielen.

Ganz ehrlich Franky: Du und Dein "Fähnchen in den Wind hängen" hat nix mit Tradition oder sonst was zu tun. Du tauchst hier im Forum auf, weil die Eintracht wieder erste Liga spielt. Wo warst Du vorher?
Du verurteilst Leute, dass sie Erfolgsfans sind, aber was bist Du?

Du brauchst nicht antworten. Ich werde darauf eh nicht reagieren, denn es ist sinnlos, mit Dir über Fußball zu diskutieren. Deine Meinungen dazu sind lächerlich, anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ganze gepaart mit Deinem Halbwissen und Wahrheit verkennen schockt so überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Celtic verliert zu Hause gegen Maribor ... der schottische Fussball ist einfach am Boden

Ja, war aber zu erwarten. Celtic hat nur noch das Niveau eines deutschen Zweitligisten. Der Absturz von den Rangers hat auch Celtic das Genick gebrochen. Aus Schottland wird auf Jahre kein international konkurrenzfähiges Team mehr kommen.

Warum kommst Du denn jetzt schon wieder aus Deinem Trollloch gekrochen?

Hab Deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich bin schockiert :(

Es lässt mir keine Ruhe:

'Fußball-Stammtisch' Aussagen sollte man nicht allzu ernst nehmen, sondern Spaß daran haben :)

Dir ist ein Retortenclub wie Hoffenheim lieber, weil Hopp geil auf Fußball ist.

Da war ein Smiley dahinter!

Du verabscheust Leverkusen, weil das eine Werkself ist, allerdings kein Traditionsclub (obwohl es die schon Ewigkeiten gibt, Tradition also != lange existieren).

Hab doch nirgendwo geschrieben, dass es kein Traditionsklub ist. Das macht die Tatsache des 'künstlichen' Clubs, der bei Bedarf von seiner Mutterfirma einfach mal paar Millionen mehr in den Hintern für neue Spieler geschoben bekommt, aber nicht besser. So geschehen vor dieser Saison: Die Bayer AG schiebt halt mal eine hohe zweistellige Millionensumme mehr für Spieler rüber, damit es mit der CL dieses Mal besser klappt. Was hat das mit erarbeitetem Erfolg oder fairem Wettbewerb zu tun?

Als Hamburg noch CL / EL gespielt hat, warst Du verkappter HSV Fan.

Als ich den HSV noch supertoll fand, gabs noch keine CL oder EL :) Ich mag den Verein jetzt im Grunde auch noch, aber halt viele der handelnden Personen nicht.

Ganz ehrlich Franky: Du und Dein "Fähnchen in den Wind hängen" hat nix mit Tradition oder sonst was zu tun. Du tauchst hier im Forum auf, weil die Eintracht wieder erste Liga spielt. Wo warst Du vorher?
Du verurteilst Leute, dass sie Erfolgsfans sind, aber was bist Du?

Ob ich Erfolgsfan bin oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich habe Spaß am mitfiebern. Das macht für mich den Reiz dieses (und anderer Sportarten) aus. Aber lustigerweise habe ich nach fast 20 jähriger 'Mitfieberpause' genau dann als 'Fan' wieder angefangen, als die Eintracht abgestiegen ist!! Und nicht als sie aufgestiegen ist. D.h. ich war die ganze Zweitligasaison schon aus meinen Troll-Loch hervor gekommen und habe hier rumgepostet. Komischer Erfolgsfan :D

Aber zur Fanfrage würde mich noch interessieren: Du schaust schon die ganz Spiele vom HSV, oder? (man muss ja dazu kein Sky haben oder ins Stadion gehen, gibt Kneipen und viele andere Möglichkeiten).

Du brauchst nicht antworten. Ich werde darauf eh nicht reagieren, denn es ist sinnlos, mit Dir über Fußball zu diskutieren. Deine Meinungen dazu sind lächerlich, anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ganze gepaart mit Deinem Halbwissen und Wahrheit verkennen schockt so überhaupt nicht.

Nimm das doch nicht so ernst alles :) Vielleicht antwortest Du ja trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben