• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Halbfinale

Raven

Namenloser
Auslosung hat gerade ergeben:

Barca - Bayern München
Juventus - Real Madrid

werden bestimmt zwei sehr schöne Halbfinale werden :)

Interessanter Fact der Historie: Trafen Barca und Bayern im Turnierverlauf aufeinander hieß der Sieger des Potts entweder Barca oder Bayern. Ausnahme war einzig 99, aber da erreichte Bayern bekannterweise auch das Finale und hatte schon 9 Finger am Pott ;).

Wenn ich das richtig im blick hab war das einzige Mal, bei dem sich Barca durchsetzen konnte 2009 unter Pep gegen Klinsmanns Bayern. Damals 4:0 und 1:1

We need somebody! Franck! Not just anybody! Franck!

Durchwurschteln und im Finale zum ersten Mal in der Saison in Bestbesetzung ohne jeden Verletzten außer Holger auftreten, das wär's! Träumen darf man ja noch.. Lewi mit Gehirnerschütterung, in Polen sprechen sie dann auch noch von einem Kieferbruch und irgendwas an der Schulter.

Na ja, passt ja zur Gesamtsituation.

:(

War ja aber leider schon zu erwarten. Das machts nicht leichter. Villeicht kann zumindest Monsieur Franck wieder eingreifen.

Bei Lewa besteht wohl eine Resthoffnung, für Robben ist die Saison gelaufen. :(

Was die Personalsituation angeht ein absolutes Seuchenjahr, kann mich nicht erinnern schonmal sowas erlebt zu haben. :dead:

:shake: Brauchen Robäääärt in Topform der letzten Wochen, so wie er gestern verprügelt wurde wird das problematisch.

Immerhin können wir auf die Defensive hoffen, die steht die meiste Zeit ja wie 'ne 1. Dann hätten wir noch die Chance sang- und klanglos nach 2 0:0 im Elferschießen auszuscheiden :zahn:

Lewandowski hat neben Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch auch einen Oberkieferbruch. Wenn das letztere wirklich stimmt, ist auch er für den Rest der Saison weg. Damit kannst Du wochenlang nichts machen.

Paradoxerweise sind damit nun die Top 3 Buli Torjäger für den Rest der Saison weg. Damit dürfte AMFG doch am Ende die Kanone bekommen. ;)

Ein paar Kurzeinsätze (Berlin, Hoffenheim). Der hat sich alle Energie für diese Spiele aufgespart. :)

Es ist wirklich ärgerlich, da freut man sich ohne Ende auf genau dieses Halbfinale und dann sowas. Ich will ja nicht den Pessimisten geben, schließlich bekommen wir immer noch eine anständige Truppe zusammen, aber die Chancen aufs weiterkommen bei der Verletztenliste sind schon ziemlich niedrig. Trotz Topkaders lässt sich sowas nunmal nicht kompensieren. Würden bei Barca Messi, Neymar, Suarez, Mascherano, Pique und Alba fehlen wäre das auch eine andere Truppe.
Auf der anderen Seite sind die Bayern nun total in der Rolle des Underdogs, ich denke kaum jemand erwartet ein weiterkommen... und genau das könnte die Chance sein.

Man kann mir keine Sympathien für Bayern nachsagen, aber nach dem grandiosen Porto-Spiel (und nach gestern :D) halte ich die Daumen. :)

Zurück
Oben