• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Gruppenphase, 3. Spieltag

Und dabei wollt ich doch nur, dass die Null steht! :bawling: :D

Dass sie die Roma so wegputzen konnte man nicht erwarten :eek: In den letzten 2 Jahren eine der stärksten Defensiven Italiens und dann sowas. Nach Strich und Faden auseinander genommen und damit das Achtelfinale quasi jetzt schon gebucht :love:

Schalke war wohl nicht weniger spektakulär :lol:

Bitte heute so erfolgreich weitermachen! :znaika:

Eine magische Nacht war das :love:

Zum Spiel muss man nicht viel sagen, von vorne bis hinten erstklassig. Die Jungs waren echt von der ersten bis zur letzten Minute ständig in Bewegung und haben Rom keine Luft zum Atmen gelassen. Abseits des Platzes hat auch alles gepasst. Tolle Stimmung von beiden Seiten mit viel Rauch, Pyro und ein wenig Geböller.

Tolle Bilder dann noch nach Spielschluss. Viele Fans vom AS Rom kamen an die beiden Trennzäune vom Gästeblock und applaudierten dort minutenlang. Dies wurde von unserer Seite natürlich ebenfalls mit Applaus bedacht und am Ende wurden dann noch freundschaftlich Schals über die Zäune hinweg getauscht. :love:
Steve sollte öfters Auswärtsspiele besuchen :D
Sag das den verantwortlichen Personen. Ich hätte da nichts gegen. :D

Seit dem Triple-Jahr geht es bergab mit dem Ticketglück. Von 7 auf 4 und in dieser Saison war Rom das erste Spiel. Ende November kommt als nächstes immerhin mein "Heimspiel" in Berlin. Und dann mal sehen, was in der Rückrunde noch so geht.

Fritz, der alte Kenner des türkischen Fußball. Schwafelt ernsthaft über Pyrotechnik als Grund für den Zuschauerrückgang. :lol::shake: Korruption, Bestechung, Spielverschiebung und organisierte Kriminalität...nee nee, Pyrotechnik ist es.

Gabs auch nicht so oft, dass alle 4 deutschen Vereine gewinnen?!

Schön, dass Dortmund die Verunsicherung ablegen konnte. War ja vom Sieg überzeugt, wenn sie es nicht wieder vergurken. 4:0 ist schon ne Ansage. Dass Arsenal noch gewonnen hat ist zwar irgendwie doof, spielt aber doch keine große Rolle.

Leverkusen stabil, aber das müssen sie in der Gruppe auch bis zum Ende durchziehen.

4 Tore haben zum Rekord gefehlt. Ziemliche Seltenheit, so ein torreicher CL Spieltag.

Zurück
Oben