• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Finale - Juventus Turin vs. FC Barcelona

Na immerhin ging damit der Titel in den letzten 4 Jahren nur über Bayern. Entweder Bayern gewinnt oder du musst Bayern schlagen um den Titel zu holen :D

Barca ist aber auch in einer Top Verfassung. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten am Anfang der Saison haben sie sich stets stark präsentiert und kaum Blöße gegeben, verdient.

Ich hätte tippen sollen. Ter Stegen profitiert imo ziemlich von seinem Wechsel zu Barca. Auch wenn er (noch) nicht in der Liga zum Zug kommt, so merkt man, dass er noch sicherer, selbstbewusster auftritt und die Parade vor dem 1:1 zeigt über was für blitzschnelle Reflexe er verfügt. Könnte der Erbe von Neuer werden.

Nach seinem Interview gestern dachte ich jedoch eher, was das bloß für ein Klappspaten ist!?!

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Hatte auch einmal einen Schüler mit dem Syndrom. Müsste ich mal weiter recherchieren.

Ich denke, dass 90% der Menschen diese Charakteristika zeigen, deswegen ist Asperger auch so schwer abgrenzbar und mMn oft zu schnell diagnostiziert. Es ist wirklich oft so, dass Asperger Patienten überdurchschnittlich gut in einem Bereich sind und im sozialen Leben eher gehemmt. Messi wird auf seinen Fussball heruntergebrochen, aber ganz ehrlich: kein Mensch mit autistischen Zügen würde sich diese Öffentlichkeit antun.

Zurück
Oben