• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Gruppenphase, 2. Spieltag

Absolut super gespielt. Müller hätte fast das unglaublichste Müller-Tor überhaupt gemacht (der Lattenschuss), wieso gab es keine Wiederholung davon? Als Mittelstürmer hat er mir heute jedenfalls exzellent gefallen. :love:

Boateng mit der roten Karte ist ein kleiner Schönheitsfehler, aber das Foul war absolut notwendig und die richtige Entscheidung. Fehler liegt schon weit davor. Zum Glück stehen jetzt nur die beiden Spiele gegen Pilsen an, da dürfte nicht allzu viel schief gehen.

Bärenstarkes Spiel mit purer Dominanz über 80 Minuten. Der Laufweg von Müller vor dem 2:0 :love:

Dürfte schon ein entscheidender Schritt zum Gruppensieg gewesen sein.

Die schwachen letzten 10 Minuten sorgen immerhin für nötige Bodenhaftung und Konzentration in Zukunft. Dante, Kirchhoff und in Teilen auch Kroos entschuldigen sich hoffentlich bei Boateng. Seinen eigenen Kollegen völlig fahrlässig und ohne Not zu so einer Aktion zu zwingen. Gegen Pilsen wird es zwar auch ohne ihn gehen, trotzdem dämliches Ding.

Beeindruckend wie die Bayern das Spiel beherrscht haben. City im Prinzip ja völlig ohne Chance auch wenns am Schluss mal kurz nen bangen Moment mit dem Freistoss an die Latte gab. Wenn der FC B das Leistungsniveau hält, dann führt auch dieses Jahr der Titel nur über den Titelverteidiger.

Der Hegeler-Treffer war ne Wucht! Glücklicherweise, denn bei einem Remis wäre es evtl. schon etwas düster mit der Qualifikation für die Ko-Runde geworden.

Ich hatte eigentlich ein City erwartet, welches ein bisschen mehr auf Augenhöhe ist. Am Ende konnten sie überhaupt nicht dagegen halten und es war nur eine Demonstration der Bayern. Der Start in die CL Saison ist jedenfalls geglückt, ZSKA und City hatte ich bei der Auslosung stärker erwartet.. So kann man schon fast das Ticket für das Achtelfinale buchen. Die nächsten 2 Spiele sind Pflichtsiege, während sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegnimmt.

Peps Vorstellungen greifen auch immer mehr, dabei fehlen immernoch einige wichtige Spieler. Schön ist, dass das Gefühl der Super-Bayern wieder zurück kommt und man immernoch Luft nach oben hat.

btw: Wenn Bayern auswärts in England gewonnen hat folgte bisher immer der Titel... :D

Vielleicht tut es ihm gut. Wobei ich zwei Spiele zu hart finde. Im Grunde hat er so viel ja nun auch nicht gemacht. Da hätte man ruhig ein Spiel auf Bewährung geben können.

Dass er ne Sperre bekommt ist schon in Ordnung, 2 Spiele vielleicht auch gerade noch vertretbar. Aber was da alles so drumherum passiert ist völlig lächerlich. Wer sich dazu alles geäußert hat. Und in nem Monat schreit man wieder danach, dass es mehr Typen geben muss, die nicht glattgebügelt sind.

Das Gegentor ging auch auf seine Mütze.

Ne, nicht wirklich. Negredo nimmt den Ball an und schießt sofort den Ball perfekt. Boateng hatte da nicht mal Zeit zu reagieren und irgendwo muss man auch mal die individuelle Klasse von Man City sich im Kopf behalten. Wenn man bei so einem schnell ausgeführten, wuchtigen Schuss wirklich wem nen Fehler ankreiden will, dann Kirchhoff der den Pass nicht unterbunden hat.

Sehe ich aehnlich wie Shonak. Und auch die Rote Karte war eigentlich nur zT seine Schuld. Klar haut er ihn um. Klar war das ne Notbremse vom letzten Mann und natuerlich war es auch Rot. Aber er ja quasi dazu gezwungen weil Dante (?) vorher die Kerze verschuldet hat.

Aber das war im Grossen und Ganzen eine baerenstarke und beaengstigend gute Vorstellung, die die Bayern da abgeliefert haben. Hut ab.

Zurück
Oben