Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie machst Du das eigentlich? Gleichzeitig mit Radiostream im Ohr wahrscheinlich, oder?
Bayern vergibt pro Spiel maximal 20 Karten für Sehbehinderte inkl. Begleitperson. Tickets kosten für die BuLi jeweils 5 Euro, für CL 10 Euro. Im Eingangsbereich bekommt man dann ein Empfangsgerät wie man es z. B. in der Fahrschule beim Motorradführerschein bekommt mit Kopfhörer. 2 Studenten kommentieren das Spiel dann ala Radioübertragung.
Haben sie ganz gut kommentiert. War nur sauanstrengend mit dem einem Ohr dem Spiel zu folgen und mit dem anderen Ohr den Fans zuzuhören um seinen Einsatz nicht zu verpassen.![]()
Die haben jetzt schon eine super Form. Wobei sie in der Liga auch schon ein Remis dabei hatten. CR7 hat nach wie vor eine unfassbare Quote in allen Wettbewerben. Er muss aber langsam mal dir CL gewinnen. Sonst bleibt die Karriere unvollendet.Warum redet hier eigentlich keiner über Real? Die haben 6:1 in Istanbul gewonnen! CR7 hat mal wieder einen Hattrick hingelegt.
Ach da gibts keine Grenze. Ich finde sowas einfach nur pervers und das macht mir einen Verein nicht gerade sympathischer. Zumal die Verpflichtung imho sportlich nicht wirklich Sinn gemacht hat sondern einfach nur der Verpflichtung wegen getaetigt wurde.
Die haben jetzt schon eine super Form. Wobei sie in der Liga auch schon ein Remis dabei hatten. CR7 hat nach wie vor eine unfassbare Quote in allen Wettbewerben. Er muss aber langsam mal dir CL gewinnen. Sonst bleibt die Karriere unvollendet.
Die haben jetzt schon eine super Form. Wobei sie in der Liga auch schon ein Remis dabei hatten. CR7 hat nach wie vor eine unfassbare Quote in allen Wettbewerben. Er muss aber langsam mal dir CL gewinnen. Sonst bleibt die Karriere unvollendet.
Er hat doch schon die CL gewonnen, wenn auch mit ManU. Da isser ja auch Weltfussballer geworden. 2007/2008, wenn ich nicht irre.
Findest? Ich hab jetzt nur zwei Spiele von Real gesehen (CL-Spiel gegen Gala nicht), aber ich fand sie da alles andere als überzeugend (Bilbao, Villareal) und da scheint mir noch nicht so viel zusammen zu laufen. Barca hat da schon ganz anders losgelegt.
Er hat doch schon die CL gewonnen, wenn auch mit ManU. Da isser ja auch Weltfussballer geworden. 2007/2008, wenn ich nicht irre.
Die 2007/08er Saison war schon ziemlich übel von CR7. Und jetzt hechelt er der Decima und dem nächsten Weltfußballertitel schon so lange nach. Für mich wäre es schon schlüssig gewesen, wenn er diese oder nächste Saison zu United zurück gewechselt wäre (natürlich unter der Voraussetzung, dass Fergie weiterhin dort Trainer geblieben wäre). Mit der Vertragsverlängerung wird das aber mit dem Wechsel nichts mehr und so stark auch Real ist, ich glaub nicht, dass es diese Saison endlich klappt. Vielleicht ja nächste.