• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Real traue ich ja durchaus noch was zu im Rückspiel. Aber da Lewa immer trifft, müssten die ja auch 4 bzw. 5 Tore machen.

Was für ein Wahnsinn ist das denn?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Deutschland - Spanien 8:1 !!!!

Ich konnte gestern schon nur noch den Kopf schütteln vor lauter Unglaube und heute ging das direkt weiter.

Ich hatte es vorher geschrieben, dass Bayern den BVB mit dem Ergebnis beflügelt, aber dass das tatsächlich nochmal passiert?! Daran hatte ich nicht wirklich geglaubt.

Heute brauche ich immerhin nicht mehr ganz so viele Bier um das zu verkraften, Macht der Gewohnheit :zahn:

Aber noch ist keine deutsche Mannschaft im Finale. Überheblich sollten wir - noch - nicht werden :D

Wow, bärenstarker BVB. :eek: Und beide Spiele haben bewiesen: Zuerst das Heimspiel zu haben, ist eben doch kein Nachteil. :)

Hatte doch gesagt, wieso Uli gerne den BVB im Halbfinale als Gegner hätte..
Weil er wusste, dass der FCB noch die größten Chancen hat um den BVB auszuschalten.

Was für ein CHAMPIONS LEAGUE Halbfinale.

Was für eine Wachablösung

Und jetzt bitte noch 2 Auswärtssiege um das ganze zu unterstreichen! :D

Kann mich mal einer kneifen? :eek: :eek: :eek:

Der absolute Wahnsinn! :luxhello:
Lewandowski...einfach irre! Wehe die lassen den unter 30mio gehen...

Leider ist die Sache durch das Auswärtstor von Real noch längst nicht entschieden, aber wer weiß, ob es ohne den Schnitzer dann überhaupt so eine zweite Halbzeit gegeben hätte. Die Ausgangssituation ist natürlich super.
Das geile ist, dass wohl kein Spieler von Dortmund vorbelastet ist was gelbe Karten angeht. Dachte eigentlich Lewandowski hätte jetzt 2, aber dem scheint nicht so zu sein!

Mal sehen wie Özil im Rückspiel sein wird. Heute war ja rein gar nichts zu sehen. IMO sollte speziell Löw mal den Fixplatz für seinen Liebling Özil überdenken: Reus - Götze - Müller, dann vllt sogar Gündogan neben Schweini im DM, die sich sicherlich sehr gut abwechseln können in ihren Aufgaben. Läuft. Beide Spiele haben für die Nationalspieler in allen drei Teams schon einen gewissen Symbolcharakter, würde ich mal meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Özil hat defenitiv ein Problem, Mit Kroos, Götze, Müller und vielen mehr stehen Alternativen zur Verfügung, die ihm jetzt schon deutlich den Rang abgelaufen haben.

Und Löw weiß spätestens jetzt, dass er liefern MUSS. Wenn er nächstes Jahr nicht Weltmeister wird hat nur einer versagt und das ist er selbst.

Aber Jupp und Kloppo arbeiten gerade hart daran den Spielern die Siegesmentalität einzuimpfen sodass Löw nicht mehr viel machen werden muss.

Hat eigentlich hier schon jemand erwähnt, dass Jupp kurz davor steht Geschichte zu schreiben?

3 Mal hat er an der CL als Trainer teilgenommen und wie es scheint schafft er zum 3. Mal die Finalteilnahme. Ein außergewöhnlicher Trainer, ganz besonders in den letzten Jahren.

Und Klopp hat sich heute seinen Ritterschlag abgeholt. Mou ist ausgebufft, dass er nochmal verliert konnte man fast nicht erwarten, dass er noch höher verliert erst recht nicht.

Wo sind denn unsere Statistik-Experten? Wann hat Real das letzte Mal so hoch in der Champions League verloren?

War das nicht zufällig 1999? Ich erinnere mich dunkel an ein 4:1 und 4:2...

.. gegen Bayern :D

Einfach nur Wahnsinn. Für beide eine grandiose Ausgangsposition. Ein Tor auswärts und das Ding ist für beide durch.

Zurück
Oben