• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 12/13 - Finale - Borussia Dortmund vs. Bayern München

Glückwunsch an den FC Bayern. Verdient gewonnen.

Glückwunsch auch an den BVB für eine herausragende Saison. Mit einer solch jungen Mannschaft und diesen Mitteln haben sie wirklich Unglaubliches geleistet. Sie haben eine große Zukunft vor sich und Europas besten Trainer. Heia BVB!
 
:luxhello: Die Helden von 2001 haben endlich würdige Nachfolger gefunden :luxhello:

Großartiges Spiel von beiden Seiten! Absolut würdiges Finale mit den besten Mannschaften Europas! Wie fast alle Spiele zwischen FCB und BVB in den letzten Jahren knapp und durch Kleinigkeiten entschieden. Hätte auch gut und gerne in die andere Richtung gehen können. Wäre auch nicht überrascht, wenn sich beide Teams in den nächsten Jahren noch öfter in der CL über den Weg laufen.

Robben mit dem Siegtreffer ist natürlich eine riesige Geschichte. Neben Boateng, Martínez und Neuer der Sieggarant.

Es hätte durchaus für beide Teams Platzverweise geben können/sollen/müssen. Glaube aber, dass es von oben die Vorgabe gibt, keinen vom Platz zu stellen, um nicht entscheidend einzugreifen. Gab es in den großen Finals in den letzten Jahren überhaupt mal einen Platzverweis? Im US-Sport, gerade in den Playoffs, gilt ja der Grundsatz: "Let the players decide the game." Daran orientiert man sich scheinbar. Natürlich ein schmaler Grad, den man da geht.
 
Auch von meiner Seite aus einen Glueckwunsch an unsere Bayern Fans! Nach einem tollen Spiel von beiden Seiten verdient den Titel geholt.

Was sich ausserhalb der Leopold Strasse danach in Muenchen abspielte war aber ein echtes Trauerspiel! Mit 2 Kumpels, mit denen ich unter anderen das Spiel geschaut habe, wollte ich danach noch ne runde kickern. Ergo: U-Bahn fahren. Fantastillionen von Leuten mit irgendwelchen Bayern Devotionalien ausgestattet und keiner aber auch KEINER! hat gefeiert oder gesungen. Einfach nur wortlos hingehockt und irgendwann ausgestiegen. Scheisse, "Dein" Team hat grad die CL gewonnen und Du hockst das als kaemst Du grad von der Arbeit. Traurig, traurig, traurig.
 
Das ganze Land ist auch eher enttäuscht, als begeistert. Man könnte meinen, Deutschland hätte gestern 0:5 im WM-Finale gegen England oder Holland verloren. :D
 
wenn Freude in der Anzahl gröhlender und meist besoffener Menschenmassen, welche ausflippen ein paar Millionären winken dürfen gemessen wird, ist die Freude wirklich angenehm gering.

Ich befürchte am nächsten Wochenende, nach dem Pokalfinale, wird es aus München auch solche Bilder geben. :D
 
nee, aber da gibt es eine Feier auf dem Marienplatz.
Dann darf wieder gewunken werden ...
 
:D

Ich freue mich nur auf die langen Gesichter bei uns im Büro falls Hoffenheim in Liga 1 bleiben kann. Gut, die lassen auch nur das übliche antrainierte Nachgeplapper über Hopp & Co. ab, aber trotzdem ^^
 
Woran machst du das fest?

Am eigenen, subjektiven Empfinden. Alleine die Arroganz von Herrn Rummenigge mit der Aussage, dass man selbst mit 1,8 Promille im Blut noch gute Chancen gegen Stuttgart nächste Woche habe, zeigt mir einfach wieder, was für Lackaffen in Bayern fußballspielen bzw. die Geschicke des Vereins lenken. Das tun sie zwar alles sehr erfolgreich, aber in einem derart überheblichen Ton, der den FC Bayern für mich zum roten Tuch macht.

Dass sie die Konkurrenz durch Zukäufe schwächen tut noch sein Übriges. Nee, Sorry - der FCB und ich werden keine Freunde mehr.
 
Eine ähnliche Aussage von Herrn Klopp oder Watzke und alle hätten ihn wieder abgefeiert ;)
 
Zurück
Oben