• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - 6. Spieltag

Die unterschiedliche Chancenverteilung verstehe ich nicht. Dachte, es gäbe jetzt 2 Töpfe. Einen mit den Gruppensiegern und einen mit den Gruppenzweiten.

Ja, ist doch auch so? Nur kann der BVB nicht auf Real treffen, weil die sich schon in der Gruppenphase begegnet sind. Gleiches gilt für Schalke / Arsenal und Bayern / Valencia, ...

Ich spreche von Steves Post.

Bayern draw chances: Porto 12,4%, Shaktar 12,6%, Gala 12,6%, Celtic 13,2% Arsenal 14,1%, Milan 15,5% and.. Real 19,6%

Trafen Bayern und Arsenal bereits in der Gruppenphase aufeinander? Warum sind dann die Chancen für Arsenal mit 14,1% geringer und eimal bei Real 19,6% um einiges höher?

Verstehe ich gerade nicht. Stehe vielleicht auf dem Schlauch.

Liegt an den anderen Teams im Gruppensieger-Topf. Barca und Malaga sind auch mit im Topf und fallen neben dem BVB als mögliche Gegner für Real weg. Bleiben letztendlich nur fünf potentielle Gegner übrig (Paris, Schalke, Bayern, Juve, Man Utd).

Liegt an den anderen Teams im Gruppensieger-Topf. Barca und Malaga sind auch mit im Topf und fallen neben dem BVB als mögliche Gegner für Real weg. Bleiben letztendlich nur fünf potentielle Gegner übrig (Paris, Schalke, Bayern, Juve, Man Utd).

Ah, das macht Sinn. Finde das aber eine ziemlich blöde Regelung. Imho sollte die Auslosung generell komplett dem Zufall überlassen werden. Aber man möchte ja nicht, dass große Vereine sich schon früh gegenseitig eliminieren. :dead:

Ich glaube ja, dass es zwei Mannschaften gibt, die richtig weit kommen können von den drei deutschen... Wen meint er damit wohl?!?
Würd mich aber auf freuen wenn alle drei im Halbfinale stehen...:lol::lol::lol::narr::luxhello::zahn:

Zurück
Oben