• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Viertelfinale

Es macht einfach keinen Sinn sich Barcelona anzugucken. Den Elfmeter zum 2:1 KANN man zwar geben, aber irgendwie ist es dann immer Barcelona die dann tatsächlich von sowas profitieren.

Bayern ganz souvrän. Hatte eigentlich gehofft, dass Marseille sie noch n bisschen mehr belasten würde. ;)

Souverän in das HF eingezogen, früh alles klar gemacht und danach nichts mehr anbrennen lassen. Siegesserie geht vorerst weiter, die Kurve ist tatsächlich gekratzt worden. Jetzt kommen die Tage der Entscheidungen.

Erstmal Augsburg packen, auf nochmaligen Ausrutscher von Dortmund hoffen um dann dem BVB im eigenen Stadion das Genick zu brechen. Das Spiel wird meiner Meinung nach entscheidend, auch für die CL-Halbfinalspiele. Sie müssen den Killerinstinkt erst noch wirklich beweisen. Haben sie den, wird auch Real aus dem Weg geräumt. Endet die Siegesserie aber schon gegen Augsburg oder Dortmund wird Real ganz klar der deutliche Favorit sein.

Und jetzt heißt es Daumen drücken, damit noch ein paar HF-Tickets abgestaubt werden können. Wird das Spiel des Jahrzehnts. :D

Hoffe das Barca im Halbfinale aufn Sack bekommt. Dieses Ball zugeschiebe kann ich nicht mehr sehen. Aber bei den beiden Elfer hat sich Milan ziemlcih dämlich angestellt, besonders Nesta.

Respekt an den Herrn aus Nikosia, der im Zweikampf mal eben zwei Zähne verloren hat. Sah in der Zeitlupe richtig übel aus. Sich aber danach an der Seitenlinie den dritten Zahn selber zu entfernen und dann wieder auf den Rasen zu gehen, war ganz groß :zahn:

Zurück
Oben