• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
AC Mailand
APOEL Nikosia
FC Barcelona
FC Chelsea
Benfica Lissabon
Bayern München
Olympique Marseille
Real Madrid

Die Viertelfinalpartien finden am 27./28. März und 3./4. April statt.

Paule Breitner wird wieder die Lose ziehen und hoffentlich erneut die richtige Kugel im Blick behalten :sabber:

Viertelfinale

APOEL Nikosia - Real Madrid
Olympique Marseille - Bayern München
Benfica Lissabon - FC Chelsea
AC Mailand - FC Barcelona

Halbfinale

Olympique Marseille/Bayern München - APOEL Nikosia/Real Madrid
Benfica Lissabon/FC Chelsea - AC Mailand/FC Barcelona

:sabber:

Da dürfte Barca dann wohl ins Finale kommen, gegen Real bzw. Bayern (wenn die ihre gute Form konservieren können).

OM sollte fuer die Bayern Pflicht sein. Und nachdem ich mir das Real Spiel angeschaut habe, sehe ich da Muenchen auch nicht ohne Chancen.

Ab jetzt wird jedes Spiel schwer. OM kann man packen. Danach gilt 50/50 oder sogar die Außenseiterposition.

Dass im Falle eines Weiterkommens das erste HF in München stattfindet muss nichtmal ein Nachteil sein. Inter hat es 2010 gegen Garca auch schon vorgemacht.

Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass Brca Madrid schon im HF raus wirft. Das wäre schon ein Problem weniger gewesen..

Marseille scheinen die Bayernfans ja alle auf die leichte Schulter zu nehmen. Dabei haben die Dortmund deklassiert und auch Inter Mailand ausgeschaltet, keine Ahnung warum die nicht ernst genommen werden. Ist ne unangenehme Truppe

Marseille scheinen die Bayernfans ja alle auf die leichte Schulter zu nehmen. Dabei haben die Dortmund deklassiert und auch Inter Mailand ausgeschaltet, keine Ahnung warum die nicht ernst genommen werden. Ist ne unangenehme Truppe
naja, das spiel gegen inter hab ich nich gesehen, aber wenn ich mich recht erinner, haben die den BVB nicht "deklassiert". Dortmund hatte glaub die besseren und auch mehr chancen, und haben nicht eine gemacht. wohingegen die franzosen echt mit jedem schuss nen treffer landeten. aber muss zugeben: so 100% genau kann ich mich auch nich mehr dran erinnern.
allerdings: der BVB international ist mMn auch nicht zu vergleichen mit dem BVB, der jedes WE in der BL spielt. international is dortmund einfach...... extrem schwach. :znaika:

Dortmund war in beiden Spielen die überlegene Mannschaft, aber Marseille hat aus 6 Chancen 6 Tore gemacht.

Und zu diesem Zeitpunkt war Dortmund ja bei weiten nicht so gut in Form wie die letzten Monate.

Inter ist 2012 auch nicht mehr das Maßstab. Mühe muss man sich trotzdem geben, um OM zu besiegen.

Nicht einmal Real hat sein Halbfinal-Ticket schon sicher. Einen schlechten Tag erwischt und schon ist man draußen.

APOEL Nikosia - Real Madrid 0:3 (0:0)
Benfica Lissabon - FC Chelsea 0:1 (0:0)

Olympique Marseille - Bayern München
AC Mailand - FC Barcelona

Hätte nichts gegen die gleichen Ergebnisse heute Abend. :sabber:

Ich bin zwar optimistisch, finde aber gar nicht gut das überall schon von einem Halbfinale gegen Madrid geschrieben wird. Ich denke das wird eine schwierigere Aufgabe als viele denken.

Ob es nun das Glück der einen oder das Pech der anderen ist, ist im Grunde ja nun unerheblich. Unvermögen das Glück beim Schopfe zu packen vielleicht?! ;)

Bin mal gespannt wie die Männer von den 1.FC Bayern heute auftreten. Ich fänd' es nicht schlecht, wenn sie das Finale in ihrem eigenen Stadion erreichen. Aber ich habe es nicht in der Hand.

Zurück
Oben