• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Gruppenphase - Auslosung

Lederbusen wird in der CL nicht viel reißen. Bei Dortmund muss man abwarten wie sich die Jungs auf dem Niveau schlagen und die Bayern werden eine ganz gute internationale Saison spielen. Die kommen zumindest ins VF.

Schade. Ich haette gerne Dortmund gegen Barca gesehen.

Das heben wir uns fürs Finale auf. ;)

Ich finde fuer alle 3 deutsche Mannschaften machbare Gruppen. Dortmund seh ich sogar als Gruppenerster. Aber die Bayern sind echt (mal ausnahmsweise) in einer ziemlichen Hammergruppe gelandet.

Das halte ich für sehr gewagt. Der dritte Platz sollte halbwegs machbar sein, damit wäre ich schon zufrieden.

Arsenal ist imho speziell nach den Abgaengen von Nasri und Fabregas nicht mehr das, was sie noch vor 2,3 Jahren waren. Und Marseille bzw Piraeus sehe ich als schwaecher an. Warum also nicht?

Arsenal ist im Moment nichts mehr wert. Also mit Abstand die beste Gruppe aller deutschen Vereine!

"We'll get Dortmund .. not so good."

"We get Dortmund, not fancied at all"

"F*ck, Dortmund..."

"dourtmond with us FFS we had hard group."

"Our group just got a whole lot tougher."

"Ohhh **** Dortmund are tough team."

Aus nem Arsenal Forum :D

Schon witzig, dass die Mannschaft, die in Topf 4 war die leichteste Gruppe zugelosen bekommen hat.

Der BVB muss ja beinahe schon weiter kommen.

Für Leverkusen wirds schwer, ist jedoch machbar.

Die Bayern müssen weiter kommen, scheißegal wie die Gegner heißen. Aber jetzt haben sie wenigstens einen Grund, gleich von Anfang an auf hohen Niveau zu spielen.

Also das ist doch mal ne machbare Gruppe. :)
Natürlich wirds sehr schwer, aber Platz 3 erwarte ich mindestens. Nach dem Abgang von Abgang von Fabregas und Nasri sollte auch Platz 1 nicht völlig unmöglich sein.
Leverkusen mit einer starken Gruppe, aber auch machbar und Bayern in einer absoluten Hammergruppe, aber die sind natürlich trotzdem Favorit aufs weiterkommen.

Tolle Gruppe :sabber:

Schwer, aber doch noch im machbaren Bereich. Allerdings wird man in allen Gruppenspielen schon sehr ordentliche Leistungen anbieten müssen, will man in die nächste Runde. Das die Top-Nationen alle in mit einem Team in einer Gruppe vertreten sind, dürfte es auch noch nicht so oft gegeben haben.

Vorfreude ist jedenfalls schon groß. Vilarreal mit einem Nilmar und Rossi, Neapel kommt mit Cavani, Lavezzi und Hamsik und dann noch City mit ihrer bunten Truppe, das werden Schlachten. Wer braucht da Nationalmannschaften? Champions League ist das Beste wo gibt :love:

98/99 war Bayern mit Barca und ManU in der Grupe.

Bei allem Respekt, aber will man tatsächlihc ins Finale sind in der Gruppenphase mindestens 12 Punkte Pflicht gegen diese Gegner.

Bei SAT.1 gehoert irgendjemand erschossen. Da spielen kommende Woche Dortmund gegen Arsenal und Leverkusen gegen Chelsea. Und was wird gezeigt? Bayern gegen Villareal. Ohne Worte.

Edit: Typo :verl:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich recht erinner, darf sat1 nur MIs übertragen, solange mehrere deutsche mannschaften dabei sind. sobald es nur noch eine is, werden deren spiele gezeigt. so war's zumindest die letzten jahre.

tja als Dortmund Fan muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen das in der Regel die Bayern Spiele gezeigt werden ;)

Zurück
Oben