• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Gruppenphase - Auslosung

Steve Austin

Blasters Bester
Hier schon mal die Topfeinteilung, bevor es nachher mit der Auslosung losgeht :sabber:

Topf 1
Manchester United
FC Barcelona
FC Chelsea
Bayern München
FC Arsenal
Real Madrid
FC Porto
Inter Mailand

Topf 2
AC Mailand
Olympique Lyon
Schachtar Donezk
FC Valencia
Benfica Lissabon
FC Villarreal
ZSKA Moskau
Olympique Marseille

Topf 3
Zenit St. Petersburg
Ajax Amsterdam
Bayer Leverkusen
Olympiakos Piräus
Manchester City
Lille OSC
FC Basel
BATE Baryssau

Topf 4
Borussia Dortmund
SSC Neapel
Dinamo Zagreb
APOEL Nicosia
KRC Genk
Trabzonspor
Victoria Plizen
Otelul Galati

Bei Otelul Galati musste ich erstmal den Wicker machen und googlen wo zum Henker das ueberhaupt ist :zahn:

Auf die ganz großen Kaliber kann man dann ja später noch treffen. Müssen ja nicht direkt in der Gruppenphase rausfliegen ;)

Ich faends auch richtig Klasse wenn der BvB zu Barca gelost wuerde. Das wuerde mich wirklich interessieren wie sich Dortmund gegen die Katalanen aus der Affaere zieht.

Edit: Wer isn die Ische? Die hat ein tolles Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch liegt die Moderatorin wohl in seinem Beuteschema. Aber wahrscheinlich zu alt. :zahn:

Ich finde fuer alle 3 deutsche Mannschaften machbare Gruppen. Dortmund seh ich sogar als Gruppenerster. Aber die Bayern sind echt (mal ausnahmsweise) in einer ziemlichen Hammergruppe gelandet.

Zurück
Oben