• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Gruppenphase - 5. Spieltag

Hab mir live vor Ort ein Bild gemacht :znaika:
in der gruppe schon vor dem letzten spieltag fest auf platz 1 zu stehen ist absolut überragend, auch wenn villareal wirklich eine ziemliche gurkentruppe zu sein scheint. jetzt am letzten spieltag noch city rauskegeln!
Villarreal war in der Tat erschreckend schwach und harmlos. Allerdings fehlen dort schon seit längerem die beiden Top-Stürmer Rossi und Nilmar. So hat dann eine solide Leistung gereicht, um die Spanier nahezu das komplette Spiel über zu beherrschen. Um die spielerischen Highlights haben sich Kroos und der Dribbel-Filou auf der linken Außenbahn hauptsächlich gekümmert :love:

Nikosia nach fünf Spieltagen sicher weiter :eek:

Ich will jetzt die Leistung der Bayern nicht schmälern. Die haben eine super Leistung gezeigt, ohne Frage. Aber ich finde es deutlich beeindruckender, dass Vizekusen bereits weiter ist.

Zurück
Oben