• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Gruppenphase - 2. Spieltag

Viele große Namen bzw. Egos machen eben noch lange kein Team.

Habe gestern irgendwo gelesen, er solle gesagt haben, dass er sich mental nicht in der Lage fühlt, dem Team heute weiter zu helfen.

Naja, wer sich in einem CL-Spiel gegen Bayern nicht motiviert genug fühlt kann irgendwo kein Top-Spieler sein. Gerade wenn er sogar Stürmer ist und die zu-Null-Serie der Bayern brechen kann.

Immerhin tut es ManCity nicht weh, so einen Großverdiener noch einige Monate umsonst auf der Gehaltliste stehen zu haben.

Meiner Meinung nach wäre eine Quote von mindestens 2,0 gerecht gewesen. Hast du gut gemacht, da nicht drauf zu tippen. :D Stichwort Value-Bet.

Ich find die Quoten manchmal wirklich klasse ;) Z.B. gab es beim letzten HSV Spiel 6.0 bei Sieg HSV. Gehe ja kein Risiko ein und mache das nur zum Spaß. Halt 10 EUR gesetzt und dadurch wurden 60 draus. :)

Immerhin tut es ManCity nicht weh, so einen Großverdiener noch einige Monate umsonst auf der Gehaltliste stehen zu haben.

aber in der winterpause wird sich leider ein abnehmer finden der den herrn tevez wieder mit geld vollpumpt. ich würde es klasse finden wenn man sich da auf europäischer ebene zusammenschließen würde und so ein spieler keine chance mehr auf einen platz bei einem topteam hat. das hätte sicherlich signalwirkung für weitere verwirrte profis.

Ja. Wird leider wirklich nur ein Traum bleiben. Das ist so ziemlich das einzige, was mir an Magath gefallen hat. Dass der den Vollidiot Streit hat vergammeln lassen.

So kann es in der CL laufen? Sehr schade für die Dortmunder, die auf jedenfalls die bessere Mannschaft sind.

@Weedfux: Danke! Die andere Frage wahr natürlich nicht wirklich eine Frage ;)

@mcpete: ja, irgendwie tun sie mir fast leid.

Wenns scheiße läuft läufts halt scheiße.

Auf die Unerfahrenheit schieben kann man es auch nicht, schließlich schießen sie auch in der BuLi keine Tore bzw. eben nicht viele..

ist halt Unvermögen wenn du vorne deine Chancen nicht nutzt und dir hinten die Bälle fast schon selber rein haust

Ist zwar wieder nur heiße Luft, was der da labert, aber immerhin sieht er es genauso.

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_461615.html

FIFA-Vize zum Fall Tevez.

Alles ja schön und gut, aber machbar ist das im Grunde nicht. In diesem System liegt die Macht eben nur bei den Spielern. Pech haben dann nur so Einzelfälle wie Diego, die danach ihre Karriere quasi beenden können.Das gleiche Spiel bei anstehenden Wechsel. Wenn sie kein Bock haben hat der Verein keinen großen Einfluss, außer den Spieler weiter sein Gehalt zahlen zu müssen und ihn zu den Amateuren zu schicken. Da verkauft man lieber.

Zurück
Oben