• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Viertelfinale

Was macht der Magath jetzt wohl vor'm TV? In die Tischkante beißen? Masturbieren? Schnaps saufen?

11Freunde-Ticker schrieb:
Das Ergebnis ist irreal. Rangnick erreicht hier, was er mit Hoffenheim immer wollte, Fußball vom anderen Stern. Was macht Dietmar Hopp in diesem Moment? Spielt wahrscheinlich Wutgolf mit Felix Magath.

:lol:

Das war gestern ein irres Spiel, aber dann gleich von einem Wunder zu sprechen, halte ich für stark übertrieben.

Das "Wunder" muss eh noch durchgebracht werden. Vergisst schon fast jeder das Rückspiel. Und 4 Tore traue ich Inter Mailand durchaus zu. Schalke muss nur einen schlechten und Inter einen guten Tag erwischen. Durch sind sie noch nicht.

Leonardo, Inter-Trainer

„Wenn man unsere Leistung von heute betrachtet, ist es nur schwer vorstellbar, dass wir das im Rückspiel noch umbiegen. Aber im Fußball ist alles möglich ...“

Ich glaube nicht, dass Inter das noch umbiegt, so dämlich sind selbst die Blauen aus Herne-West nicht.

Och gegen in 2:5 im Rueckspiel mit anschliessendem Elfmeterschiessen und einem besseren Ausgang fuer Schalke haette ich eigentlich nichts einzuwenden.

Das Spiel gestern Abend hat halt mal wieder gezeigt, was echter Europapokal ist. Scheiss auf die Gelddruckmaschine Gruppenphase. Gleich "Do or die" Spiele von Anfang an. Dann gibbet auch mehr solcher Spiele.

Zurück
Oben