• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Qualifikation (Werder Bremen)

Sehr schön. :)
Und wieder mal kann man sich bei Werder für einen hervorragenden Europapokal Abend bedanken.

Bremen auf den Spuren der Bayern der letzten CL-Saison :D

Erst um 9 eingeschaltet und da dachte ihc mir schon... dass das absolut nix werden wird. :lol: Hat ein wenig an ManU - Bayern letztes Jahr erinnert

Jetzt müssen aber noch ein paar Verstärkungen mit den Mille her,

Und dann wenigstens zwei deutsche Verine in der CL, die interessante Spiele abliefern können. S04 will ja keiner sehen.

Und genau aus diesem Grund ist man Werder Fan! Bei dem Verein ist immer alles möglich! :sabber:

Die können so einen Abend wie heute fabrizieren oder aber auch mit 4 Toren führen um dann in 10min 5 Gegentore zu fangen! :sabber:

so spiele sind nichts für mich... mir tut alles weh, meine finger waren die ganze zeit eiskalt, zeitweise komplett taub... aber, ich lebe für Werder, und ich sterbe für Werder (und wenn die noch mehr solche spieler in der nächsten zeit machen, wird letzteres früher eintreten als statistisch angenommen :zahn: )

Hapoel Tel Aviv - RB Salzburg 1:1 (0:1)
Sheriff Tiraspol - FC Basel 0:3 (0:0)
RSC Anderlecht - Partizan Belgrad i.E. 2:3
FC Sevilla - Sporting Braga 3:4 (0:1)
Sampdoria Genua - Werder Bremen n.V. 3:2

AJ Auxerre - Zenit St. Petersburg 2:0 (1:0)
FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim 1:0 (1:0)
MSK Zilina - Sparta Prag 1:0 (1:0)
Tottenham Hotspur - Young Boys Bern 4:0 (2:0)
Ajax Amsterdam - Dynamo Kiew 2:1 (1:0)

Auslosung morgen um 18:00 Uhr :sabber:

Zurück
Oben