• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Gruppenphase - 3. Spieltag

also von werder war ich richtig enttäuscht. wie kann man nur zum vermeintlich gruppenschwächsten fahren mit der einstellung: "holen wir mal einen punkt, dann ist noch alles drin"? so sah es nämlich 75 minuten lang aus. das einzige, was werder kann, die offensive, fand fast gar nich statt! stattdessen versuchen hinten sicher zu stehen bei der abwehr.... absolut kein verständnis meinerseits! 6 punkte aus den beiden enschede spielen wären für eine 1/8-final teilnahme pflicht gewesen! die hätten da hinfahren müssen mit der einstellung "wir reißen denen das stadion ab! wir fackeln deren hütte nieder! und sch-egal wieviele tore die schießen, wir schießen mindestens 1 mehr!" ich war gestern nach dem spiel sowas von bedient und richtig angepisst.

Zurück
Oben