• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Gruppenphase - 1. Spieltag

Torwart-Zoff zwischen Tim Wiese (28) und Jens Lehmann (40)!

Der Auslöser: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann war sky-Experte beim Champions-League-Spiel Werder Bremen gegen Tottenham (2:2). Über Tottenhams Führungstreffer hat Lehmann dann laut nachgedacht. Wenn Wiese ein Stück weiter weg vom Pfosten gestanden hätte, wäre das Eigentor von Werder-Verteidiger Petri Pasanen vielleicht zu verhindern gewesen.

Das bringt Wiese auf die Palme!

Der Bremer greift Lehmann an: „Der Lehmann soll in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen – am besten in die Geschlossene!“

Rumms! Was für eine Attacke von Wiese!

Auch inhaltlich wehrt der Werder-Keeper sich gegen die Kritik. Wiese: „Was soll ich denn da bitte machen? Gehe ich ein Stück in die Mitte, geht der Ball ins kurze Eck rein. Ich weiß nicht, warum über so ein Tor diskutiert wird.“

Quelle: bild.de

:rofl:

wiese hat vollkommen recht. lehmann ging mir mit seinem gelaber gewaltig aufn sack. wiese ist nun auch kein sympath aber lehmann ist nicht auszuhalten. da ist man froh ihn endlich nichtmehr woche für woche in der buli sehen zu müssen und dann turnt der als sky experte wieder vor den mikros rum.:dead:

Wollen halt, dass auch der Letzte kündigt ;)

Mal scahuen, was die Bayern-Wundertüte heute abend abliefert. Von Sieg bis Niederlage wird wohl alles drin sein. Hoffe mal auf nen 1:0-Sieg.

Als Experte gefällt mir Lehmann erstaunlicherweise recht gut. Immerhin mal einer, der nicht wie der Kaiser oder Effe mit sinnleeren Worthülsen um sich wirft, sondern was mit Substanz ins Mikro sagt. Nur seine Gestik und Mimik macht mich wie gewohnt aggressiv :zahn:

Die 2. Halbzeit hat dann doch für viel entschädigt.

Zum Glück haben die Bayern dann noch die Tore gemacht und diese unsäglich destruktiven spielenden Italiener in Tränen nach Hause geschickt.
Die waren ja nicht mal nach dem Rückstand fähig, einen (halben) Gang nach vorne zuzulegen.:lol:

Was für eine schwere Geburt. CL-Auftaktspiele sind immer so zäh. Aber besonders wichtig für den Kopf, dass man die drei Punkte eingefahren hat. Wieder so ein 0:0 hätte noch mehr Unruhe gebracht. Mit Köln am Samstag droht ja ein ähnliches hartes Stück Arbeit. So gesehen war das gutes Training :D

Özil scheint ja langsam aufzudrehen. War gestern wohl erneut bester Mann auf dem Platz. Ihm scheint es gut zu tun das er von Weltklassespielern umgeben ist und nicht mehr von Pasanen, Prödl, Frings oder Bargfrede :D

Dass das Bayern-Spiel eine schwere Geburt werden wird haben wir ja schon vorher gewusst. Der Sieg erleichtert auf jeden Fall schon mal vieles. Bringt die KO-Runde auf jeden Fall ein Stückchen näher.

Zurück
Oben