Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torwart-Zoff zwischen Tim Wiese (28) und Jens Lehmann (40)!
Der Auslöser: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann war sky-Experte beim Champions-League-Spiel Werder Bremen gegen Tottenham (2:2). Über Tottenhams Führungstreffer hat Lehmann dann laut nachgedacht. Wenn Wiese ein Stück weiter weg vom Pfosten gestanden hätte, wäre das Eigentor von Werder-Verteidiger Petri Pasanen vielleicht zu verhindern gewesen.
Das bringt Wiese auf die Palme!
Der Bremer greift Lehmann an: „Der Lehmann soll in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen – am besten in die Geschlossene!“
Rumms! Was für eine Attacke von Wiese!
Auch inhaltlich wehrt der Werder-Keeper sich gegen die Kritik. Wiese: „Was soll ich denn da bitte machen? Gehe ich ein Stück in die Mitte, geht der Ball ins kurze Eck rein. Ich weiß nicht, warum über so ein Tor diskutiert wird.“
Naja, Scholl ist ja bei der ARD, der würde da sonst auch prima hinpassen.Jo. Ich verstehe nicht, dass Sky ausnahmslos Unsympathen vor die Kamera zerrt.![]()