• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Gruppenphase - 5.Spieltag

Der Hunt muss raus, der verliert zu viele Bälle. Ansonsten eine tolle kämpferische Leistung von Werder. Aber ich trau dem Braten noch nicht ganz, Real ist immer für ein Tor gut, hat man an van Nistelroy gerade wieder gesehen, der einige Meter vor dem Sechzehner aus dem Fußgelenk nen Ball an die Latte setzt ... war glücklicherweise Abseits

Ich hab Heavy Zapping betrieben zwischen Glasgow und Bremen :D

Werder überraschend stark und konsequent. Rosi anscheinend mit nem super Spiel. Werden noch lange 45 Minuten, aber der Sieg ist drin.

Celtic überraschend schwach, eigentlich das schwächste Heimspiel welches ich bisher in der CL von ihnen gesehen habe. Donezk dafür sehr stark, sehr diszipliniert und verdient 1:0 vorne bis zum Tor von Jaro, der danach noch ne 120%ige versemmelt. Aber gut, dass der nicht drin war, jetzt müssen die Jungs von Anfang an wieder Gas geben. Könnte ein dreckiges 2:1 geben.

Jemand was von Schalke gehört? :D

Unnötiges Gezitter mal wieder. Da müssen schon 3 oder 4 Dinger mehr sitzen, Madrid sieht ja bei jedem hohen Ball schlecht aus.

Zurück
Oben