Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar, da fehlen einem die Worte.Und Dida stirbt fast nach einer Fan-Attacke![]()
90' Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Celtic Glasgow -> Scott McDonald
90' Der absolute Wahnsinn heißt Celtic Park! Hier explodieren gleichzeitig alle vier Tribünen! In der Schlussminute schießt McDonald Glasgow mit 2:1 gegen den Titelträger in Front! Der pure Waaaaaaaaaaaahnsinn!
90' Um Himmels Willen, was ist denn nun los? Ein Celtic Fan rennt aufs Spielfeld, täschelt Dida im Gesicht und rennt weiter. Dida will ihn verfolgen, dann fällt ihm ein, ich könnte mich auch tot stellen. Wie von der Tarantel gestochen sinkt er zu Boden und hält sich das Gesicht....und lässt sich auswechseln! Der Hammer, was für ein schlechtes Schauspiel!
90' Fazit:
Hier ist was los! Dida geht als der wohl schlechteste Schauspieler aller Zeiten in die Champions League Geschichte ein, so eine Lachnummer habe ich noch nie gesehen. Sicher, der Fan darf nicht aufs Spielfeld gelangen, aber was Dida da macht, dafür gehört er 10 Spiele gesperrt. Der wollte nur eins, den Sieg am grünen Tisch! Wir sind deshalb froh, dass Glasgow mit einer super Vorstellung Milan aus dem Stadion schießt und hoffen, dass die Verantwortlichen der UEFA sich diese Seifenoper ganz genau angeschaut haben!
"We will not appeal. It is a decision that I have agreed with the president Silvio Berlusconi," Milan vice president Adriano Galliani told Rai TV. "It is a decision we have taken because we are European champions and must behave like that."
http://www.youtube.com/watch?v=MgxH0fT5YMIHat jemand nen Vid?
"It is a decision we have taken because we are European champions and must behave like that."
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat nach den Vorfällen im Champions-League-Spiel zwischen Celtic Glasgow und dem AC Mailand am vergangenen Mittwoch ein Disziplinarverfahren gegen den schottischen Meister eingeleitet (mehr...). Dem Club werden mangelnde Sicherheitsvorkehrungen vorgeworfen, nachdem ein Celtic-Anhänger nach dem Siegtor zum 2:1 in der 90. Minute auf das Spielfeld gerannt war und Milans Torhüter Dida im Vorbeilaufen am Hals berührt hatte. Dies gab die Uefa heute nach Sichtung der Berichte des offiziellen Uefa-Delegierten sowie des Schiedsrichters Markus Merk bekannt.
Am 11. Oktober will sich die Disziplinarkommission mit dem Fall beschäftigen. In diesem Zusammenhang steht auch das Verhalten von Dida auf dem Prüfstand. Der brasilianische Nationaltorhüter nahm zunächst die Verfolgung des Fans auf, um wenig später theatralisch zusammenzusacken. Er wurde anschließend mit einer Trage vom Platz gebracht.
Uefa ermittelt gegen "Schauspieler" Dida
Nach der Schauspieleinlage des Brasilianers Dida beim 1:2 im Champions-League-Spiel bei Celtic Glasgow hat die Uefa ein Disziplinarverfahren gegen den Torwart des AC Mailand eingeleitet. Auch gegen den Klub wird ermittelt
Nach dem Treffer zum Endstand in der 90. Minute war im Celtic-Park ein Fan auf den Platz gelaufen und hatte Dida leicht am Hals berührt.
Der Keeper nahm die zunächst die Verfolgung auf, sackte aber nach wenigen Schritten theatralisch zusammen, ließ sich minutenlang behandeln und mit der Trage vom Platz bringen.
Laut Uefa habe Dida gegen den Grundsatz der Fairness und des Sportsgeistes verstoßen.
Ein Verfahren wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen bleibt Celtic aber nicht erspart.