• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Auslosung Gruppenphase

Iiiiiiiiiiihgitt SS Lazio Rom :würg:
Werder zieht solche Teams aber auch immer an. Einmal pro Jahr muss wohl ein Spiel im totalen Chaos enden. :D

Sind ein paar nette Gruppen geworden. Besonders die Erste gefällt mir, genau mein Ding. Gruppe G wäre so eine typische Gruppe für Bayern gewesen. Völlig bescheidende Zusammensetzung und einfach nur unbequem. Die 3 deutschen Vertreter haben schöne Lose erwischt und sollten zumindest gute bis sehr gute Chancen auf Platz 3 haben. Bremen wohl mit der besten Perspektive auf die nächste Runde. Für die anderen beiden wird es eine schwere Aufgabe, aber man weiß ja nie. Wenn nicht, wird halt der UEFA-Cup geflutet. :D
irgendwie schon ungewohnt und hart ein cl auslosung ohne den fc bayern :bawling:
Ja, schon komisch die Auslosung völlig entspannt und unaufgeregt zu verfolgen. Bleibt aber hoffentlich nur eine einmalige Sache. ;)

im ersten Spiel gehts auch direkt nach Madrid :love: Schade das man da nicht in Bestbesetzung antritt, so wirds natürlich schwer

Bremen hat schon die "leichteste" Gruppe erwischt. Für Stuttgart wirds wohl ganz schwer, aber wie gesagt: Lyon hat ein paar wichtige Spieler abgegeben und sind momentan auch noch nich in Form. Außerdem sind sie jetzt der wirkliche Underdog in der Gruppe und es könnte eventuell schon was rausspringen. Schalke hats auch nicht gerade leicht.

Für Bremen sehe ich das Weiterkommen als Pflicht, sollten sich halt aber schon etwas mehr fangen jetzt. Die anderen mindestens UEFA-Cup-Quali, mit etwas Glück sogar Platz 2.

Ansonsten hat der AC Milan wieder so ne Pfurz-Gruppe erwischt. Wie letztes Jahr :shake:

Austin, sie lassen nach! :znaika:

Uefa-Pokalsieger FC Sevilla hat sich das letzte Ticket für die Champions League gesichert.

Das Team aus Andalusien siegte im Rückspiel der dritten Champions-League-Qualifikationsrunde beim griechischen Klub AEK Athen 4:1 (3:0) und machte damit nach dem 2:0 im Hinspiel das Weiterkommen souverän perfekt.

Sevilla trifft damit in der Champions-League-Gruppe H auf den FC Arsenal aus London, Steaua Bukarest und Slavia Prag.

Quelle: sport1.de

Habt Ihr Werder in den letzten Wochen eigentlich mal spielen sehen? Oder wie kommt Ihr darauf, dass die mehr oder minder "sicher" weiterkommen werden? :zahn:

Im Grunde haben sie nur gegen Frankfurt halbwegs überzeugt.

Stuttgart wird aber imho sang- und klanglos ausscheiden.

Habt Ihr Werder in den letzten Wochen eigentlich mal spielen sehen? Oder wie kommt Ihr darauf, dass die mehr oder minder "sicher" weiterkommen werden? :zahn:

Nominell hat Werder nicht die schwerste Gruppe erwischt, sondern imo von allen drei deutschen die leichteste. Deswegen "sollte" Werder eigentlich weiter kommen, ob sie es auch schaffen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich glaube nicht daran, höchstens UEFA-Cup.

Mein Tipp: Alle 3 deutsche Klubs kommen weiter !
Für Schalke und Werder sollte es schon der Anspruch und durchaus machbar sein und auch Stuttgart traue ich es durchaus zu, da Lyon mit Sicherheit international nicht mehr die gleichen Chancen einzuräumen sind, wie in den letzten Jahren !!

Zurück
Oben