• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Auslosung Gruppenphase

Steve Austin

Blasters Bester
Die Qualifikationsrunden sind abgeschlossen und die 32 Teilnehmer sind gefunden. Sie treten an, um das Finale am 21.05.2008 in Moskau zu erreichen.

Bei der heutigen Auslosung sind Premiere ab 17:45 Uhr und Eurosport ab 18:00 Uhr live dabei.

Hier die 4 Töpfe:

Topf 1
AC Mailand
FC Barcelona
FC Liverpool
Inter Mailand
FC Arsenal
Real Madrid
FC Chelsea
Manchester United

Topf 2
FC Valencia
Olympique Lyon
FC Porto
FC Sevilla/AEK Athen
PSV Eindhoven
AS Rom
Benfica Lissabon
Werder Bremen

Topf 3
Celtic Glasgow
FC Schalke 04
VfB Stuttgart
Steaua Bukarest
ZSKA Moskau
Sporting Lissabon
Lazio Rom
Olympique Marseille

Topf 4
Glasgow Rangers
Schachtjor Donezk
Besiktas Istanbul
Olympiakos Piräus
Dynamo Kiew
Fenerbahce Istanbul
Slavia Prag
Rosenborg Trondheim

Real, Celtic und Rosenborg sind immer noch meine Lieblingsgruppe für Werder, die Rangers, Liverpool und Marseille dürften es aber auch gerne sein :)

Blöd, dass 2 deutsche Vereine + Celtic im dritten Topf sind. Dürfen eiegntlich Vereine aus dem selben Land in einer Gruppe sein?

Schnell mal noch 'nen Tipp abgeben. :sabber:

Real Madrid
Werder Bremen
Lazio Rom
Schachtjor Donezk

FC Liverpool
PSV Eindhoven
FC Schalke 04
Glasgow Rangers

FC Arsenal
Benfica Lissabon
VfB Stuttgart
Fenerbahce Istanbul

Boah man hätte die Prozedur auch straffen können. :dead:

Schalksea zu Chelsea :)

Oh jetzt die Bhoys...

... zu Milan und Benfica :würg: :würg: :würg:

Schalke und Stuttgart in Todesgruppen. :zahn:
Werder mit einem Knaller, der Rest sollte aber doch machbar sein.

Gruppe A
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Besiktas Istanbul

Gruppe B
FC Chelsea
FC Valencia
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim

Gruppe C
Real Madrid
Werder Bremen
Lazio Rom
Olympiakos Piräus

Gruppe D
AC Mailand
Benfica Lissabon
Celtic Glasgow
Schachtjor Donezk

Gruppe E
FC Barcelona
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Glasgow Rangers

Gruppe F
Manchester United
AS Rom
Sporting Lissabon
Dynamo Kiew

Gruppe G
Inter Mailand
PSV Eindhoven
ZSKA Moskau
Fenerbahce Istanbul

Gruppe H
FC Arsenal
FC Sevilla
Steaua Bukarest
Slavia Prag

Bei Bremen und Schalke ist UEFA-Quali Pflicht und gut machbar. Haben aber auch Chancen den zweiten zu machen, wenn sie sich anstrengen.

Bei Stuttgart kanns am Ende auch der doofe vierte Platz werden, sollten die kein Glück haben. Imo die schwerste der drei deutschen Gruppe+n.

Zuletzt bearbeitet:
Feine Gruppe für Werder, mit Real ein absolutes Traumlos und mit Lazio und den Griechen lösbare Aufgaben. Platz 2 sollte drin sein.

Stuttgart mit einer namhaften Gruppe, wobei ich Lyon in diesem Jahr noch nicht einschätzen kann. Auswärts nach Schottland ist natürlich auch immer reizvoll.

Schalke mit dem großen Vorbild aus London, dem unsympathischen Klub aus Spanien und Runes Elchen. Passt schon ...

Ansonsten hatte Arsenal ziemliches Losglück ...

werder sollte es packen, für die anderen beiden sehe ich schwarz. vor allem der vfb dürfte chancenlos sein, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

irgendwie schon ungewohnt und hart ein cl auslosung ohne den fc bayern :bawling:

Zurück
Oben