• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 06/07 - 5.Spieltag

10 Mannschaften sind schon für das Achtelfinale qualifiziert.

Gruppe A
FC Chelsea

Gruppe B
FC Bayern München
Inter Mailand

Gruppe C
FC Liverpool
PSV Eindhoven

Gruppe D
FC Valencia

Gruppe E
Olympique Lyon
Real Madrid

Gruppe F
Celtic Glasgow

Gruppe H
AC Mailand
 
Liest sich durchaus nett. Jetzt noch Werder dazu und ich bin happy. Wann ist denn die Auslosung und das Achtelfinale? *zufaulfürgoogle*
 
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. In der Champions League war Werder nicht effizient genug und hat insgesamt nicht gerade durch viele Tore geglänzt...

Deshalb denke ich, dass Werder wohl in Camp Nou verlieren wird. 100000 Fans und dann die Heimstärke von Barca, da wird sicher nichts rausspringen, auch wenn ich es gerne hätte. Aber selbst als optimist, sehe ich diesmal die lichter ausgehen... :(

Aber immerhin 10 Punkte in der Gruppe... das ist schon Hammer.... Ich trauer den verschenken 2 Pkt an Barca zu Hause hinterher... Dann wäre Werder definitiv weiter, aber na ja... Abwarten
 
ja hoffentlich bekommen sie richtig einen auf den Sack :luxhello: Da soll noch mal einer sagen, das Bremen "immer" guten Fusball spielt. :lol: Außerdem hat Chelsea die doch gewinnen lassen, aber ist sowieso wertlos weil sie in Barcelona richtig untergehen werden. :zahn:
 
ja hoffentlich bekommen sie richtig einen auf den Sack :luxhello: Da soll noch mal einer sagen, das Bremen "immer" guten Fusball spielt. :lol: Außerdem hat Chelsea die doch gewinnen lassen, aber ist sowieso wertlos weil sie in Barcelona richtig untergehen werden. :zahn:


Wenn Werder sich geschickt anstellt, können sie Barca evtl. richtig auskontern, da die ja drücken müssen. Würde dann auch wieder mit dem schnellen Hunt spielen.

Sie dürfen nur nicht eben früh in Rückstand geraten, dann ist es wohl direkt vorbei. Lange die 0 halten, und irgendwann muss Barca kopflos werden :znaika:
 
Einfach nur geil, auch wenn ich mich ständig wiederhole.

Im Rückspiel ist Van der Sar wenigstens gesprungen :zahn:
 
Zurück
Oben