• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 06/07 - 3.Spieltag

Hasenzahn sollte mal lernen den Ball abzuspielen. 20 Alleingänge = 20 Ballverluste.....wenn der Fußballer des Jahres wird,dann gute Nacht! :shake:
 
:victory:

Wegen dem Platzverweis von Schweinsteiger 45 Minuten lang in Unterzahl gespielt und das wie eine Weltklassemannschaft nach Hause gebracht. Dabei war man in der Nachspielzeit dank Platzwunde bei Lahm noch ein Mann weniger.

Kahn ist einmal mehr der Titan und was vor allem van Buyten, Pizarro und van Bommel gerackert haben, kann man nicht genug loben. Dieses Spiel zu gewinnen war ganz wichtig für die Psyche. Jetzt das Heimspiel gegen Sporting gewinnen und der Gruppensieg ist gepackt.

Wie hohl waren bitte die portugiesischen Reporter, die bei jedem Freistoßpfiff den armen Premiere-Mann beschimpft haben? :shake:
 
Och, irgendwann gewöhnt man sich an das Verletzungspech (wenn sechs Mann aus der Startelf stets verletzt sind) und ungerechte Rotsperren, wie zum Beispiel acht Spiele Sperre für einen kleinen Rempler. Bei nur einer Seuchensaison würde ich mich wirklich nicht beschweren. ;)
 
Superfrog schrieb:
:dead:

Irgendwann weiß man auch nicht mehr, was man dazu sagen soll.

Gerade bei ihm finde ich, dass es eine Chance sein kann: Der spielt doch unendlich schlecht und baut doch nur Mist auf dem Platz.

Eure 2. Mannschaft spielt doch zZ klasse. Warum nicht mal 1 oder 2 von denen versuchen? Die werden auf jeden Fall beißen und sehr motiviert sein. Ist ein Versuch wert, finde ich.
 
Zurück
Oben