• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - 5.Spieltag

Tails schrieb:
Dabei sein ist alles Gregor :zahn:

Wenn Du meinst, dass ich mich für unseren Gastauftritt in der CL schäme, dann irrst Du Dich. :)

Die CL kam mindestens so überraschend wie die Meisterschaft. Wir wussten, dass wir dort als Punktelieferant angesehen werden. Natürlich haben wir mit 7 Punkten spekuliert, die auch drinnen gewesen sind (Brügge ist spielerisch in der selben Region wie wir und im Heimspiel gegen die Bayern war auch der Punkt drin) Aber eine Mischung aus fehlender Kaltschnäuzigkeit, Unvermögen und Pech führten dazu, dass wir ohne nix dastehen. Tja, kann man nix machen, damit musste man natürlich auch rechnen. Wenn wir ehrlich sind hatten wir nur zu gewinnen und nix zu verlieren. Was sollte man gegen Juve und Bayern, die sicher zu den aktuell besten Teams in Europa gehören und einen grandisosen Fussball spielen, verlieren? Nix. Eben. :)

Mich störts, dass die Mannschaft gestern nicht gekämpft und gebissen hat. Aber das 0:4? Nein. Klingt unglaubwürdig, aber so empfindet der Großteil der grün/weißen Anhängerschaft.

Klar kann man. Bestes Bsp. ist doch Petrzalka, die doch auch keine Übermannschaft ist aber dennoch für positive Überraschungen sorgen konnte.

Natürlich, wenn man von Haus aus mit einem Beistrich in der Hose auf den Platz geht, dann kann nix drauß werden.

Das war gestern der Tag der Dreifach-Torschützen.

FC Schalke 04 - PSV Eindhoven 3:0 (1:0)
1:0 Kobiashvili (18., Handelfmeter)
2:0 Kobiashvili (72.)
3:0 Kobiashvili (79., Foulelfmeter)

Fenerbahce Istanbul - AC Mailand 0:4 (0:1)
0:1 Shevchenko (16.)
0:2 Shevchenko (52.)
0:3 Shevchenko (70.)
0:4 Shevchenko (76.)

Real Madrid - Olympique Lyon 1:1 (1:0)
1:0 Guti (41.)
1:1 Carew (71.)

Rosenborg Trondheim - Olympiakos Piräus 1:1 (0:1)
0:1 Rivaldo (25.)
1:1 Helstad (88.)

Gelb/Rot : Pantos (86.)
Bes. Vorkommnisse: Nikopolidis hält Foulelfmeter von Riseth (87.)

FC Liverpool - Real Betis 0:0 (0:0)

RSC Anderlecht - FC Chelsea 0:2 (0:2)
0:1 Crespo (8.)
0:2 Ricardo Carvalho (15.)

Inter Mailand - Artmedia Bratislava 4:0 (2:0)
1:0 Figo (28.)
2:0 Adriano (41.)
3:0 Adriano (59.)
4:0 Adriano (74.)

FC Porto - Glasgow Rangers 1:1 (0:0)
1:0 Lisandro Lopez (60.)
1:1 McCormack (83.)

Qualifiziert für das Achtelfinale:
A? - Bayern München
A? - Juventus Turin
B1 - Arsenal London
B2 - Ajax Amsterdam