• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - 4.Spieltag

Bob Andrews schrieb:
2:0 für Juve! Spar dir dein Geld bei Oddset. :D
Nach dem jetztigen Stand scheint Juve wohl nicht so hoch zu gewinnen. Hab ein Unentschieden getippt. :D Alle Spiele stimmen bisher *froi*

Bayern steht in der Abwehr wirklich sehr gut, nach vorne geht zwar genauso wenig wie bei Juve, aber heute ist mir das echt recht! :D
Ansonsten überrollt Barca Panathinaikos und Bremen scheint seine Chance zu nutzen.

:)

Kommen die deutschen Teams mal bitte wieder klar, wenn Bremen das Ding jetzt nicht mehr gewinnt verlange ich ein Championsleague Verbot für die nächste Saison , und wenn sie mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden , diese Dummheit tut ja schon weh....

Sheriff schrieb:
So wie im Hinspiel und letztes WE gegen Mailand? Die sind lang nicht mehr so stark wie letzte Saison, Bayern dafür ist besser geworden. Vor allem wäre es für die Moral von ihnen besser, wenn sie endlich mal ein Auswärtsspiel bei einem starken Gegner gewinnen. Wenn sie das heute schaffen, würde ich anfangen über den CL-Gewinn zu sprechen :D

Aber der Grund weshalb ich das sage ist, weil sie im Oddset ne Quote von über 3 haben und ich auf sie tippen will. :D

:D

Oh man, die Bayern wollen wohl nicht lernen, dass ein Spiel 90 Minuten + Nachspielzeit geht. Ab der 80./85. Minute schalten die einfach mal ab. :shake:

Bremen hat vorsichtshalber schon ab der 50. Minute abgeschaltet. Darf ja nicht wahr sein, was bei denen abgeht. Wenigstens haben sie noch gewonnen.

Manchester scheint wohl in einer faustdicken Krise zu stecken, da geht ja gar nichts mehr.

Wenn Bremen spielt, ist es zumindest immer unterhaltsam. Wenn auch nicht immer als Werder-Fan :dead: :D Ich habe Angst vor Samstag. Werder ist zwar für 2 oder 3 Tore in München gut, aber bestimmt auch für 6 Gegentore...

In der CL ist auf jeden Fall noch alles drin. :)

Schlimm ist, dass die halbe Werder-Mannschaft im Lazarett liegt. Ersatzspieler haben wir ja nur noch 3 oder 4 (inkl. TW). Und nun auch noch Klasnic... :rolleyes:

Auweh... als erstes geht man nach nur 26 Sekunden 1:0 in Führung, dann passieren wieder so unglaub daämliche Fehler und schwuppsla stehts 2:1. 3:1 aus einem Bilderbuchkonter, 10 Minuten vor Schluss gelingt noch der Anschlusstreffer. Mehr aber auch nicht.

Die CL ist noch um eine Spur zu hoch. Schade, muss ich halt das Tokio-Ticket stornieren...

Gegen Juve ist es immer die selbe Nummer. Man hält gut mit, ist teilweise sogar besser, nur um sich dann in den letzten Minuten die Punkte klauen zu lassen. Dieser kleine Tick fehlt noch, um wirklich zur Spitzenklasse zu gehören. Trotzdem ist die Niederlage kein Beinbruch. Zwei klare Siege gegen Rapid und Brügge und die 3 Tore sind aufgeholt und der Gruppensieg geschafft. Vielleicht lässt Juve ja sogar noch Punkte liegen. :)

Juventus Turin - Bayern München 2:1 (0:0)
1:0 Trezeguet (62.)
1:1 Deisler (66.)
2:1 Trezeguet (85.)

Gelb/Rot : Ibrahimovic (89.)

FC Brügge - Rapid Wien 3:2 (2:1)
0:1 Kincl (1.)
1:1 Portillo (9.)
2:1 Balaban (25.)
3:1 Verheyen (63.)
3:2 S. Hofmann (81.)

FC Arsenal - Sparta Prag 3:0 (1:0)
1:0 Henry (23.)
2:0 van Persie (81.)
3:0 van Persie (86.)

FC Thun - Ajax Amsterdam 2:4 (0:1)
0:1 Sneijder (27.)
1:1 Lustrinelli (56.)
1:2 Anastasiou (63.)
2:2 Adriano (74.)
2:3 de Jong (90+1.)
2:4 Boukhari (90+3.)

FC Barcelona - Panathinaikos Athen 5:0 (4:0)
1:0 van Bommel (1.)
2:0 Eto'o (14.)
3:0 Messi (34.)
4:0 Eto'o (40.)
5:0 Eto'o (65.)

Werder Bremen - Udinese Calcio 4:3 (2:0)
1:0 Klose (15.)
2:0 Baumann (24.)
3:0 Micoud (51.)
3:1 Di Natale (54.)
3:2 Di Natale (57.)
3:3 C. Schulz (60., Eigentor)
4:3 Micoud (67.)

Gelb/Rot : Pinzi (71.)

OSC Lille - Manchester United 1:0 (1:0)
1:0 Acimovic (38.)

Benfica Lissabon - FC Villarreal 0:1 (0:0)
0:1 Marcos Senna (81.)

Bob Andrews schrieb:
Schlimm ist, dass die halbe Werder-Mannschaft im Lazarett liegt. Ersatzspieler haben wir ja nur noch 3 oder 4 (inkl. TW). Und nun auch noch Klasnic... :rolleyes:

Gabs denn gestern Verletzte? Und weiss man, was genau mit Ivan ist? Valdez war gestern ein guter Ersatz, vom Sturm her sehe ich da kein Problem für Samstag. Abwehr ist halt immer scheisse (ist Pasanen nicht auch langsam mal wieder fit?). Im Moment haben wir halt ein größeres Torwartproblem. Der alte Mann baut ständig scheisse :(

mcpete schrieb:
Wenn Bremen spielt, ist es zumindest immer unterhaltsam. Wenn auch nicht immer als Werder-Fan :dead: :D Ich habe Angst vor Samstag. Werder ist zwar für 2 oder 3 Tore in München gut, aber bestimmt auch für 6 Gegentore...

In der CL ist auf jeden Fall noch alles drin. :)

In München wird Bremen überhaupt nichts reißen können.

Was für eine Achterbahn der Gefühle gestern. Erst freu ich mich über die tollen Tore und das schöne Spiel, beim Stand von 3:0 lehn ich mich gemütlich in den Sessel zurück, nur um kurze Zeit später völlig am Boden zu liegen. Drei Tore in nicht mal zehn Minuten ... das schafft nur Werder :D Dann das 4:3, dann das große Zittern, später die Erleichterung, endlich drei Punkte eingefahren zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremen muss versuchen, in Barcelona einen Punkt zu ergattern und gleichzeitig auf einen Patzer von Udine in Athen hoffen. Barca muss ja jetzt nicht mehr unbedingt alles geben, allerdings hat Bremen den Nachteil, in Barcelona antreten zu müssen. Wird sehr spannend, ob sie es schaffen.

Wir haben aber den Vorteil, dass wir im direkten Vergleich vor Udine stehen, da wir sie geschlagen haben. Bei Punktgleichheit müssten wir dann automatisch vorne leigen, wenn ich das richtig verstehe.

Wir aber alles extrem eng. Da kann jeder noch weiterkommen. :rolleyes:

Zurück
Oben