Justus Jonas
Palim Palim
Und Baumann kann auch Tore schießen. ![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem jetztigen Stand scheint Juve wohl nicht so hoch zu gewinnen. Hab ein Unentschieden getippt.Bob Andrews schrieb:2:0 für Juve! Spar dir dein Geld bei Oddset.![]()
Sheriff schrieb:So wie im Hinspiel und letztes WE gegen Mailand? Die sind lang nicht mehr so stark wie letzte Saison, Bayern dafür ist besser geworden. Vor allem wäre es für die Moral von ihnen besser, wenn sie endlich mal ein Auswärtsspiel bei einem starken Gegner gewinnen. Wenn sie das heute schaffen, würde ich anfangen über den CL-Gewinn zu sprechen
Aber der Grund weshalb ich das sage ist, weil sie im Oddset ne Quote von über 3 haben und ich auf sie tippen will.![]()
Bob Andrews schrieb:
Bob Andrews schrieb:Schlimm ist, dass die halbe Werder-Mannschaft im Lazarett liegt. Ersatzspieler haben wir ja nur noch 3 oder 4 (inkl. TW). Und nun auch noch Klasnic...![]()
mcpete schrieb:Wenn Bremen spielt, ist es zumindest immer unterhaltsam. Wenn auch nicht immer als Werder-Fan![]()
Ich habe Angst vor Samstag. Werder ist zwar für 2 oder 3 Tore in München gut, aber bestimmt auch für 6 Gegentore...
In der CL ist auf jeden Fall noch alles drin.![]()