• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 04/05 - 2.Spieltag

Wenigstens hat Werder gewonnen. Was haste gegen die "Suffköppe" aus Glasgow? Besser zahlreiche stimmungsvolle und friedliche Fans aus Schottland als die farblose Masse aus Frankfurt ;)

Die Favoriten sind ja allesamt schnell 1:0 in Führung gegangen und haben dann das Fußball spielen eingestellt. Einige sind wurden bestraft, oder mussten lange zittern. Nur Barca ( :love: ), Chelsea und Inter (beide :würg: ) haben sich nicht blamieren lassen.

Original geschrieben von mcpete
Wenigstens hat Werder gewonnen. Was haste gegen die "Suffköppe" aus Glasgow? Besser zahlreiche stimmungsvolle und friedliche Fans aus Schottland als die farblose Masse aus Frankfurt ;)

Die Truppe und der Verein sind mir total unsympathisch, allenfalls die Rangers sind noch ganz ok.
Liegt vielleicht auch daran, dass mich Schottland so gar nicht interessiert (Schotten können eh nix :zahnlücke ).

Zurück
Oben