• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Carrera Hybrid

Caesar III

Oh Noes
Gibt es bei uns zu Weihnachten. Kam heute. Das Zusatzauto mal ausgepackt und probiert. Fetzt. Aber man braucht wieder ne App, und nen Account...

Werd das wohl mal vorbereiten müssen, denn das wird zu Weihnachten sicher alles down sein :D

Strecke konnte ich noch nicht testen, vielleicht die Tage mal. Die anderen beiden Autos muss ich ja dann auch noch aufladen und Firmware auf den neuesten Stand bringen.

Gesteuert wird das ganze mit dem Handy. Man kann aber optional einen Controller via BT ans Handy koppeln, dann hat man auch die Haptik.

https://www.amazon.de/dp/B0CZS2GW64

Ergänzung:
Die Autos lassen sich mit der App (und mit Controller am Handy) auch ohne die Strecke steuern und sind dann einfach kleine RC Autos mit den gängigen Funktionen. Gibt es einzeln für jeweils 49€ für die aktuellen 911er ohne Decals.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig.. ob das so lag-frei geht? Aber wahrscheinlich zu teuer... "muss" schon dieses Jahr 1K für so Retro-Hardware ausgeben :)...

Strecke konnte ich noch nicht testen, vielleicht die Tage mal. Die anderen beiden Autos muss ich ja dann auch noch aufladen und Firmware auf den neuesten Stand bringen.
Ergänzung, auch für oben:

Die Autos lassen sich mit der App (und mit Controller am Handy) auch ohne die Strecke steuern und sind dann einfach kleine RC Autos mit den gängigen Funktionen. Gibt es einzeln für jeweils 49€ für die aktuellen 911er ohne Decals.

Zurück
Oben