• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Carom3d

Thorsten

Erfahrener Beschmutzer
hätte auch in pc-games-forum gepasst, aber da poste ich grundsätzlich nicht. :zahnlücke

kennt das game jemand? ist ein echt nettes online-billiard, download unter http://www.carom3d.com . kostet nix, schnell installiert, sehr spaßig. vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen blaster-user.

Wenn es zum Installieren ist, hat es hier nix zu suchen. Sorry, aber das gehört ins PC Forum. Auch wenn Du da aus Prinzip nicht postest. Einmal ist immer das erste Mal. :D

wie ist dein nick? ich bin z.zt. als "apharmd" unterwegs. beim nächsten zocken werd ich mal ein blasterforen-spiel aufmachen (und nenne es -öhm- "blasterforum" ), vielleicht schaut mal jemand rein. :)

booooaaaah ist die Site langsam. Ich versuche mich auch mal bei dem Spiel. Nick teile ich hier mit :)

bei mir läßt sich die window-mode-option bei den settings leider nicht anwählen :confused: aber ich zock jetzt trotzdem ne runde. das game heißt "blaster".

Zurück
Oben