• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Capcom plant stärkeren Xbox-Support

Bronson

Neuling
XBOX: Capcom will noch in diesem Jahr zehn Spiele für die Xbox veröffentlichen. Das gab das Unternehmen im japanischen Famitsu Xbox-Magazin bekannt. Bisher hat Capcom nur Genma Onimusha, Dino Crisis 3 und Brainbox für die Xbox angekündigt.

Quelle:gamefront

Yeah ! :anim:
 
Original geschrieben von Veil
Na dann freut euch auf Genma Devil May Cry, Genma Maximo, Genma Mega Man usw. :D

Tun wir auch:biggthump

Unter den 10 Titeln werden aber sicher auch noch einige sein, die es nicht in einer schlechteren Version (und in einer besseren schon gar nicht:D) auf ner anderen Konsole gibt;)
 
tja ich weiss schon warum ich dieses geile teil zuhause habe !
 
Original geschrieben von Veil
Na dann freut euch auf Genma Devil May Cry, Genma Maximo, Genma Mega Man usw. :D
Yo, dann hoffe ich nur noch auf ein Genma FF X, Genman Wild Arms 3 und ein Genma Suikoden 3...und niemand braucht eine PS2! :biggthump
Obwohl sie Devil May Cry ruhig PS2 exklusiv lassen dürfen.
 
Zurück
Oben