• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Capcom=Abzocker

Es ist Resident Evil. Da könntest du auch eine leere Datendisc in die Verpackung stecken, und die Leute würden es kaufen ;)

Ne. Die waren beide eher ein Flop für Capcom.

Da hatte doch der Herr Chefentwickler auch den kleinen Ausraster, als er rumgemeckert hat, dass die Leute auf der PS2 alles kaufen und dass die Games das gar nicht verdient hätten.

Imo haben die RE2 und 3 teurer gemacht um die Ausfälle bei RE0 und 1 wieder wett zu machen.

Naja die Verkäufe sind vielleicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber es waren doch keine Flops...

Original geschrieben von Mario
Naja die Verkäufe sind vielleicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber es waren doch keine Flops...

Nicht allgemein; sondern in Bezug auf Capcom und deren Erwartungen. Da waren das absolut Flops.
Deswegen auch der "Ausraster" des Herrn Chefentwicklers.

kinder Schokolade ist die erste speziell für Kinder entwickelte Schokolade. Die Besonderheit liegt im aussergewöhnlich hohen Milchanteil, im einzigartigen milchigen Geschmack und in der leichten Portionierbarkeit durch einzeln verpackte Riegelchen.

kinder Schokolade gibt es in 2 verschiedenen
Packungen:

Die 100 g-
Tafel

Die 300 g-Vorratsbox
für die ganze
Familie.

zu der "resi2 und 3 " sache:

janu, schlimm!

zu der resi0 und 1 sachen:

capcom ist selbst schuld. resi passt nicht zu nintendo. es ist ein psx titel, auf der ps2 hätte er sich auch bombig verkauft. der cube ist eh nciht so weit verbreitet wie die ps2 (hätte man sich auch denken können) und einige leute sind bestimmt sauer weil capcom so schlagartig die konsole gewechselt hat.

das habe ich schonmal gesagt, als ich keinen cube hatte: ich siele resi gern, habe bisher alle teile durch, bis auf den ersten (also nicht alle *g*) .. aber nen cube zu kaufen? nur wengen einem game? ich hatte das geld, ich habe es gemacht. viele haben das geld nicht..

kann capcom nicht rechnen? btw. hatte ich das gefühl, dass sich resi im westen eh besser verkauft (das gefühl, kann auch sein, dass ich mich irre.. veil??? ) ..

nintendo KANN gar nicht soviel bezahlt haben, dass es sich lohnen würde auf einen topseller der ps2 zielgruppe mit 40 millionen installierter plattformen zu verzichten. sie haben es dennoch gemacht... tja.

Da sind ja auch noch die sehr hartnäckigen Gerüchte, dass Nintendo einen grossen Teil der Aktien von Capcom übernehmen wird. Es ist schon sehr sonderbar, dass ein 3rd Party Entwickler sich so stark auf den Cube konzentriert und die PS2 eigentlich sehr viel schlechter bedient (im Moment jedenfalls). Allerdings weiss man ja nicht, was Nintendo Capcom für lukrative Angebote gemacht hat.

Keine PlayStation2-Software von Capcom?

21.01.03 - Ende letzten Jahres gab es Meldungen, nach denen Nintendo die Übernahme von Capcom planen würde. Heiji Oshima, Executive Vice President und CFO von Capcom, hatte solchen Meldungen am 20.12.02 offiziell widersprochen.
Wie die aktuelle 'Game Labo' schreibt, möchte Capcom angeblich, dass Nintendo Aktien des Unternehmens kauft. Dadurch soll u.a. der Aktienkurs von Capcom wieder steigen, der seit Monaten am fallen ist. Allerdings möchte Capcom laut 'Game Labo' nicht, dass Nintendo zu einem Mehrheitsaktionär wird.
Dadurch hätte Nintendo ein gewichtiges Mitspracherecht und würde laut Analysten Capcom untersagen, Software für die PS2 zu entwickeln

Die Gerüchte halten sich ziemlich hartnäckig. Könnte schon etwas dahinterstecken. Allerdings bezweifle ich, dass Capcom je aufhören wird, PS2 Software zu entwickeln. Damit würden sie sich doch selbst komplett in die Krallen von Nintendo treiben (falls diese wirklich an einem Teilkauf von Capcom interessiert sind).

Original geschrieben von sonicgroove
kinder Schokolade ist die erste speziell für Kinder entwickelte Schokolade. Die Besonderheit liegt im aussergewöhnlich hohen Milchanteil, im einzigartigen milchigen Geschmack und in der leichten Portionierbarkeit durch einzeln verpackte Riegelchen.

kinder Schokolade gibt es in 2 verschiedenen
Packungen:

Die 100 g-
Tafel

Die 300 g-Vorratsbox
für die ganze
Familie.

Wenn das Gebashe gelöscht wird, so postet man halt anderen Müll ... typisch.

Zurück
Oben