• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty : Finest Hour

Steve Austin

Blasters Bester

IGN - Preview

So how is the console version different than PC version, and why should console gamers be interested? There are numerous reasons, and we'll spell them out for you. Call of Duty: Finest Hour is an entirely new first-person shooter created from the ground up and therefore using a brand new engine for the Xbox and PS2, giving players the chaos of World War II in brand new levels and environments. Gamers will be able to step into the boots of familiar and new characters and squad mates and they'll play through different missions from the PC version.

Soll im Herbst 2004 für Xbox und PS2 kommen.

Hab seinerzeit den PC Titel vollkommen ignoriert. Umso gespannter bin ich auf die Konsolenfassung. Mit dem MoH Team im Rücken bin ich aber zuversichtlich.

Sogar die Musik ist wie bei MoH von Michael Giacchino. Ich erwarte mir sehr viel von dem Titel.

Ach du heilige Scheisse, was haben die aus der Engine gemacht? :breit: Ich hoffe das da oben ist die PS2-Version.

Naja das spiel sah ja nun noch nie soooo überragend aus in der pc version, ist doch aber kein wunder wenn man bedenkt das das spiel prinzipiell auf ner quake 3 engine läuft.

Ähm das Spiel sah aber auf dem PC garantiert besser aus als dieser Mist da oben

natürlich das steht außer frage, nur sahs aufm PC auch net sonderlich berauschend aus, mehr wollte ich net sagen =)

Ich wollte mir den Titel übrigens kaufen, mit dieser Grafik bleibt das Teil aber im Regal.

Die ersten Bilder von MoH: Frontline sahen ja auch ziemlich beschissen aus und aus dem Spiel wurde trotzdem was. Sehe keinen Grund, wieso man sich von einigen wenigen Bildern einer Pre-Alpha-Version abschrecken lassen sollte...
Wann habt ihr denn das letzte Mal einen namhaften Ego-Shooter gesehen, dessen großer Kritikpunkt die miese Grafik war (Wolfenstein PS2 mal ausgenommen :D)

grauenhafte statusanzeige, hoffe mal die wird noch überarbeitet. aber bei call of duty zählt imo sowieso nur das gameplay, weniger die optik.

und wenns da annähernd an die pc-version rankommt, was ich mal stark annehme, dann wirds grandios!

Zockt denn hier keiner CoD? Naja,egal! Ich habe mir CoD mal aus der Videothek ausgeliehen,und bin jetzt schon durch.Jetzt habe ich ja die Cheats freigespielt.Was bewirkt denn der "Supersoldat"-Cheat? Weil unendlich Energie,oder Munition,kann es nicht sein,denn das verliere ich immer noch(Energie,Munition).Und warum,kann man nur einen Cheat aktivieren?

Zurück
Oben