• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Black Ops 6

Ja, egal.. wird es gekauft.. werde ich dann exklusiv im HTDM spielen für 20 Mins Spaß zwischendurch :D Wie seit MW2 (Vanilla). Wünschte mir auch eine Alternative von einem anderen Hersteller... schafft aber wohl keiner für so low Boomer wie mich
 
Via Gamepass schau ich mir die Kampagne gewiss mal an. Kaufen tu ich die jährlichen Neuauflagen schon länger nicht mehr.
 
Beim Gamepass steht das Spiel als Vorbestellerdownload drin. Nur zur Vorbereitung: Die voraussichtlich benötigte Menge auf der Festplatte beträgt über 300 GB. Vielleicht wirds ja aber wie bei "Gears 5" und man kann Single- und Multiplayer separat herunterladen.
 
Ja, ist schon bei etlichen CODS so. Ich bin nstallier nur immer den MP, Aber, der frisst auch schon.
 
Mich interessiert allenfalls der Singleplayer. Gab ja ne Zeit, in der ich mir jährlich die CoDs gekauft habe, nur auch diese Reihe nutzt sich für mich einfach ab. Ihr täte eine mehrjährige Pause mal gut. Aber was weiß ich schon... :p
 
Zurück
Oben