Justus Jonas
Palim Palim
Was eine einfache Frage so alles bewirken kann. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Teil 4 ist Modern Warfare ne? Hab da so ne "Complete Edition" gesehen. Gibt es da wieder Add-Ons oder wie?
Und noch mal ja.Ach ja, direkt noch ne Frage. Word at War ist Teil 5, oder? Habe ich in der Werbung gesehen und sah extrem lecker aus
Ich weiß, deswegen hab ich mir erstmal Teil 3 geholt Hey, ich hab nur nen Zehner bezahlt!
Was bedeutet das mit den Add Ons? Das heißt, wenn ich da ne normale Version hole, fehlt mir die Hälfte? Bezieht sich Add-On nur auf SP oder auf MP?
Ich kenne keinen Ego-Shooter, der heute noch eine Revolution darstellen würde. Teil 4 hat aber alleine schon aufgrund des Settings einiges für sich und das macht ihn für mich zum besten Teil - auch im Singleplayer!
FC2 ist einfach ein typisches Montreal Spiel. Die haben ne tolle Engine entwickelt und mitten im Gameplay designen aufgehört Mit etwas mehr Feintuning und Arbeit hätte man hier deutlich mehr rausholen können auch ohne massives Scripting.wie man unschwer bei Far Cry2 erkennen kann.