• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty auf Xbox 360

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Teil 4 ist Modern Warfare ne? Hab da so ne "Complete Edition" gesehen. Gibt es da wieder Add-Ons oder wie?

Ach ja, direkt noch ne Frage. Word at War ist Teil 5, oder? Habe ich in der Werbung gesehen und sah extrem lecker aus :D

Ich weiß, deswegen hab ich mir erstmal Teil 3 geholt :zahn: Hey, ich hab nur nen Zehner bezahlt!

Was bedeutet das mit den Add Ons? Das heißt, wenn ich da ne normale Version hole, fehlt mir die Hälfte? Bezieht sich Add-On nur auf SP oder auf MP?

Ich weiß, deswegen hab ich mir erstmal Teil 3 geholt :zahn: Hey, ich hab nur nen Zehner bezahlt!

Wenn du Teil 3 schon hast, brauchst du Teil 5 IMO nicht mehr. Hol dir lieber Teil 4. Der bekommt ja dieses Jahr nen Nachfolger mit dem Namen "CoD: Modern Warfare 2", was dann quasi Teil 6 entspräche (langsam wirds kompliziert ;) ).

Ich kenne keinen Ego-Shooter, der heute noch eine Revolution darstellen würde. Teil 4 hat aber alleine schon aufgrund des Settings einiges für sich und das macht ihn für mich zum besten Teil - auch im Singleplayer!

MfG,
Crayfish

Das Gesamtpaket von CoD4 ist imho schon wegweisend gewesen. Wenn auch Einzelteile keine Revolution gewesen sein mögen, so bietet das Spiel im Ganzen doch mehr als man sonst so da draußen findet.

Was bedeutet das mit den Add Ons? Das heißt, wenn ich da ne normale Version hole, fehlt mir die Hälfte? Bezieht sich Add-On nur auf SP oder auf MP?

Add-On bezieht sich nur auf neue 4 neue Multiplayer Karten
genannt "Variety Map Pack"
-Maps "Creek",(Waldlichtung mit paar Häusern)
-"Broadcast", (Sendestation wie in der SP Mission)
-"Chinatown" (Stadtkampf in Chinatown)
-"Killhouse". (Kampf auf Trainingsgelände)

Ich kenne keinen Ego-Shooter, der heute noch eine Revolution darstellen würde. Teil 4 hat aber alleine schon aufgrund des Settings einiges für sich und das macht ihn für mich zum besten Teil - auch im Singleplayer!

Ich fand schon das Call of Duty4 ne Revolution darstellte

Warum?

Na weil man bis dato noch nichts vergleichbares auf dem Monitor sah.
Was man hier visuell geboten bekommt ist einfach fantastisch und es ist ehrlich gesagt egal ob es sich hier um eine aufgebohrte Engine handelt.
Das Ergebnis am Ende zählt

Und es ist egal ob es gescriptet ist, gehört zu ner Spannung dazu und wenn man diesen technischen Hilfskniff weglässt werden Spiele auf weiten Strecken laaangweilig wie man unschwer bei Far Cry2 erkennen kann.

Dann wäre es immer noch viel mehr eine Evolution, ganz sicher keine Revolution. Der nächste Schritt in der Evolution von MP-Games war COD4 ganz sicher.

Zurück
Oben