• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty auf Xbox 360

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand nen Überblick über alle für die 360 erhältlichen Call of Duty Titel verschaffen? Teil 2 habe ich damals beim Release durchgezockt, habe mir jetzt Teil 3 gebraucht zugelegt. Was gibt es noch?

Teil 4 ist IMO der beste der Serie, grafisch beeindrucken, abwechslungsreich und vor allen Dingen: modernes Setting statt WWII. Teil 5 gibt es seit Ende letzten Jahres, dabei ist man wieder zum WWII zurück gegangen, dementsprechend kann ich wenig dazu sagen, weil ich das Setting nicht mehr sehen kann. :dead:

CoD4 ist für mich einer der besten FPS der letzten Jahre. Saugeil inszeniert, abwechslungsreiche Action, einfach nur geil. Das ist nicht nur der erste FPS seit Jahren, den ich durchgespielt habe, sondern den ich auch nochmal durchspielen werde.

Hm, ich fand den COD4 SP auch gut, aber ziemlich überhypt. COD4 hat online neue Standards gesetzt und ist in der Hinsicht ein echtes Highlight. Der SP war für mich nur eine nette, kurze Dreingabe.

Wow, welch Argumentation. Viel mehr darf man von unserem Foren-Proll aber glaube ich nicht erwarten. ;)

Die einzige Mission die heraussticht ist die Sniper-Mission. Der Rest ist einfach nur inszenierte, extrem gescriptete Balleraction. Unterhaltsam, aber nicht revolutionär, sehr kurz. Ganz sicher keine neuen Standards im Gegensatz zum MP.

Am eindruckvollsten fand ich die Bomber-Mission, wobei das natürlich schon recht hart an der Grenze war.

Am eindruckvollsten fand ich die Bomber-Mission, wobei das natürlich schon recht hart an der Grenze war.

Das stimmt, die hat mich auch sehr große Augen bekommen lassen. Ein Franzose der in mein Zimmer kam während ich es in den USA gespielt habe, dachte auch erst das wäre Fernsehmaterial.

CoD4 ist imho ein klasse Titel - nur die Sniper Mission hat mich etwas genervt :zahn: Hing da ewig an einer Stelle, habs ums verrecken nicht geschafft (die Stelle, an der man aus dem Container rausrennen muss) und wollte schon den Controller in die Ecke knallen. Dann hat der obige Franzose (spielt NIE) gefragt ob ers mal probiern soll - auf Anhieb geklappt. Lag wohl an mir :zahn:

CoD5 fand ich hingegen stinklangweilig.

Wow, welch Argumentation. Viel mehr darf man von unserem Foren-Proll aber glaube ich nicht erwarten.

Für die tägliche Belustigung ist es immer noch gut :lol: . Wieso es wohl im Xboxlive seine Daten hat sperren lassen? Was für Geheinisse es wohl hat :naughty: :rofl:

Aber zurück zum Thema
Mein Favorit war die Sniper-Mission in Tschernobyl.
Aber laut dem üblichen Fanboy Verdächtigen ist es ja überhypt ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Beitrag wurde von Tempest2k editiert und nochwas:
ps.: nicht böse sein, aber direkte Beleidigungen haben hier nichts zu suchen... gilt für Euch beide @Boubi (ja, auch "Formusprolet" ist eine Beleidung) und Raptor. (bei weiteren Ausfälliggkeiten lösche ich die Beiträge).

Beschwerden bitte per Pn, die ich eh nie lese :D ;) Nein, Scherz am Rande, normalerweise greife ich nie ein, aber sowas muß echt nicht sein."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe die Mods reagieren angemessen und löschen die letzten beiden Beiträge, danke. Ich finde es ätzend mich beleidigen zu lassen und es dann unkommentiert stehen zu lassen, auf der anderen Seite artet es natürlich nur in eine sinnfreie endlose "Diskussion" (eher Streit"gespräch") aus. Also, waltet bitte eures Amtes. :dozey: Den Post auch grad löschen, danke.

CoD4 ist für mich einer der besten FPS der letzten Jahre. Saugeil inszeniert, abwechslungsreiche Action, einfach nur geil. Das ist nicht nur der erste FPS seit Jahren, den ich durchgespielt habe, sondern den ich auch nochmal durchspielen werde.

Call of Duty 2 war auch so ein Hammer damals :znaika:

Hab mal das Teil auf schwrierigsten Level versucht durchzuspielen, war aber nach der xten Wiederholung mit meinen Nerven am Ende in der Atomraketensilo-Mission :dead:

Hab das neue Call of Duty5 längere Zeit beim Kumpel gezockt

Gefällt mir gar nicht (zumindest die Pazifik-Missionen)

Multiplayer ist es dagegen ganz o.k. Endlich kann man wieder nen Panzer steuern, sehr spaßig damit zu campen, hehehehe

Muss boubi zustimmen, natürlich bekommt man ein fantastisches spiel und ist über die gesamte spielzeit bestens unterhalten, ganz verstehen tu ich den hype den es um das spiel gibt aber auch nicht.

Habe das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und da fällt dann schon extrem auf, dass absolut alles gescriptet ist. Aber wenn man auf einem normalen schwierigkeitsgrad zockt fällt das imo nicht weiter auf!

@boubi

Du hast ja mit dem foren proll angefangen ... wenn man die falschen leute reizt kommt halt sowas raus ;)

Muss boubi zustimmen, natürlich bekommt man ein fantastisches spiel und ist über die gesamte spielzeit bestens unterhalten, ganz verstehen tu ich den hype den es um das spiel gibt aber auch nicht.

Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel keinen Hype verdient hat. Hat es. Aber für den MP. Und dass hier zu 80% der Entwickle-Schwerpunkt lag merkt man sicherlich anhand der Kürze der SP-Kampagne. Die war unterhaltsam und hat Spaß gemacht, war aber im Endeffekt nur mehr vom gleichen und ganz sicher nicht revolutionär. Das Spiel hat den gigantischen, lang anhaltenden Erfolg nur seinem MP zu verdanken. Wäre es der SP alleine, niemand würde mehr über COD4 sprechen.

@boubi

Du hast ja mit dem foren proll angefangen ... wenn man die falschen leute reizt kommt halt sowas raus ;)

Ja, das stimmt. Genau genommen war auch das nur eine Reaktion, aber sicherlich überflüssig. Wobei die darauf folgende Reaktion natürlich wieder für sich spricht. Naja.

Aber ich werde mich bessern, versprochen: "yes i can when i will" XD

CoD 4 ist definitiv ein tolles Spiel, aber die derzeit aufgerufenen Preise sind überzogen (verlangt Amazon immernoch 70 Euro?), zumal es wirklich sehr kurz ist. Es reicht, wenn man es sich aus der Videothek holt, es sei denn, man ist scharf auf den Online-Multiplayer-Modus.

Zurück
Oben