• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call In TV (aus Takeshi's Castle)

Tails

Platin Member
DSF ist meiner Meinung fast so schlimm wie 9Live. Was ist nur aus diesem Sender geworden :lol:

Tails schrieb:
DSF ist meiner Meinung fast so schlimm wie 9Live. Was ist nur aus diesem Sender geworden :lol:

Dasselbe was momentan aus so ziemlich allein Sendern geworden ist: VIVA und MTV zeigen ja alles außer Musik, interaktive Gameshows inklusive, Tele5 ist seinen Namen auch nicht mehr wert, Das Vierte prostituiert sich nachmittags ebenfalls mit dem Hollywoodquiz und die grandiosen Lebensberatungen im Stile eines AstroTV lassen auf eine nicht allzu rosige Fernsehzukunft hoffen.

MfG,
Crayfish

Zumindest Tele5 will in nächster Zeit die Call In Schiene zurückfahren.
Scheinbar läßt sich mit Spielfilmabenden tatsächlich Geld machen.

Hoffen wir mal das beste.

Was wird jetzt aus den ganzen Moderationstalenten? :zahn:

Btw. ist mir vollkommen egal, da ich den Sender eh nie gesehen habe. Auch nicht als TM3.

Ich hab den Sender schon vor einiger Zeit aus meiner Senderliste gelöscht. Trotzdem freuts mich, dass Schluss mit der Abzockerei ist.

Hm, also ist 9Live am Ende sogar daran Schuld gewesen, dass die Armen immer ärmer und die Reichen immer reicher wurden. Interessante Theorie! :D

Zurück
Oben