• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

C.Ramelow mit sofortigem Rücktritt aus der Nationalmannschaft

DanX

Foren-Assi
Carsten Ramelow ist ab sofort nicht mehr für Rudis Elf verfügbar. Für mich die Meldung des Tages :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :luxhello: :cool: :love: :ylsuper:

Gott sei Dank, Carsten Ramelow war technisch so unversiert, unglaublich. Und hat er nicht mal ein Tor mit der Hacke gemacht? Da konnte man sich einfach nur an Kopf packen, normalerweise hätte er sich dabei beide Beine brechen müssen. :D

:rofl: Da sind wir uns ja mal uneingeschränkt einig. Für mich war das der schlechteste Fußballer der je den deutschen Adler getragen hat. Der konnte nix am Ball, ein absoluter Stüppel. :D

Jetzt noch Kahn, Bobic und Neuville und wir haben wieder eine Zukunft. :D

lol. Genau, lasst uns lieber Meister-Keeper Reinke in den Kasten stellen, da kriegen wir gegen Rumänien sogar 6 Dinger :zahnlücke

Ich wäre eher für Nowotny.

Ne, Reinke bloß nicht. :lol:

Aber Hildebrand, Rost und auch Lehmann sind die bessere Wahl. Vielleicht auch schon Tim Wiese.

Da Olli aber nur in wichtigen Spielen patzt, wird es wohl nur gegen Holland passieren. Ins Achtelfinale kommen wir eh nicht. :D

Nowotny wird gebraucht, wenn er fit ist.

Hildebrand lass ich mir Gefallen. Lehmann ist ein Pisser der genauso oft patzt wie Kahn in der letzten Zeit. Und kahn wird auch wieder besser, 100 Prozentig. Rost ist auch ganz okay, aber is auch zu agressiv in seinen Aussagen. Hildebrand soll die Nummer 1 nach Kahn werden...

Geil, endlich ist er weg!! :lol:

Aber arm ist, dass er von sich aus zurücktreten musste, und nicht schon lange rausgeschmissen wurde.

Stimmt.

Noch ärmer ist, dass jemand wie Völler ihm sogar noch hinterhertrauert und davon spricht, er sei wichtig für die Nationalmannschaft gewesen. :shake:

Völler muss eh weg, seine Aufstellungspolitik gefällt mir schon lange nicht mehr. Hitzfeld für Bundestrainer! :love:

Der stellt doch genauso bescheuert auf. Und wechselt immer erst in der 80en Minute. ;) Nene, Kokser for Bundestrainer :D

Original geschrieben von Superfrog
Völler muss eh weg, seine Aufstellungspolitik gefällt mir schon lange nicht mehr. Hitzfeld für Bundestrainer!

Jemand, der das Wort "Profi" nicht richtig aussprechen kann, hat in der Nationalmannschaft nichts verloren. :eg:

Wunderbar, endlich ist Platz in der Mannschaft für den spielstarken Ernst :)

Wundert mich nicht, er trägt ja auch kein Bayerntrikot. Meiner Meinung nach ist es der spielstärkste defensive Mittelfeldspieler den Deutschland aufbieten kann

Im Gegensatz zu dir habe ich KEIN Problem damit wenn Spieler einer anderen Mannschaft gut sind. Wer pisst sich denn hier immer über andere Mannschaften an? Ihr. Immer sind die gemeinen Bayern alles Schuld. Von mir aus kann er doch toll spielen, soll mir sogar Recht sein, dann spielt er halt ne tolle EM. Aber er ist IMO (!) eine Lusche. Hat man ja auch im letzten Länderspiel gesehen. Katastrophale Fehler.

Zurück
Oben